Beiträge von Brudolf

    5-Türer Glasschiebedach ohne Fixpunkte


    Schönen guten Tag werte Freunde des Hyundais =)


    Ich wollte nun das erste mal mit "richtig Gepäck" in den Urlaub fahren und musste zu meiner Bestürzung feststellen, dass es von Hyundai original leider KEINEN Dachgepäckträger gibt. Auf Nachfrage bei einer Vertragswerkstatt wurde ich auf den freien Markt verwiesen. Jetzt ist das natürlich so eine Sache mit dem freien Markt :/


    Meine Frage hier wäre, da ich erschlagen werde von Angeboten, welche vielleicht oder auch vielleicht nicht passen, hat einer von euch bereits einen Dachgepäckträger auf seinem i30 Turbo mit Glasschiebedach montieren können und mir einen Link zu besagtem Teil? Meint Ihr, dass der Dachträger F.LLI Menabo Tema für Fahrzeuge ohne besondere Dachträgerbefestigung EAN 4051329047913 auch bei einem 5-Türer passen würde?


    Habe den i30 Turbo 5-Türer mit Glas-Panoramadach. Vielen lieben Dank schonmal im Vorraus =)


    Es grüßt hoffnungsvoll "in 2 Wochen wollten wird los x-("

    euer Brudolf