Beiträge von neophyte84

    habe ich auch schon gesehen bei ebay für 25€ die teile kommen aber aus polon und sind nachgemachte teile und ob die passen weiß ja niemand laut beschreibeung von denen.


    werd wohl noch bissel suchen müssen:-)

    da kann man nix falsch machen bei dem kauf eines gebrauchten fensterheber gestell.


    der einbau ist kinderleicht.


    neu will ich nicht da es mir zu viel ist für das bissel blech und nen baudenzug den motor brauch ich ja nicht

    hallo leute ich bin neu hier.


    ich habe einen Accent gt mit ner 1.5lmaschine.


    schlüsselnummer 8252 334


    BJ 11.03.98


    nun ist von der beifahrerseite der elektrische fensterheber defekt da sich der baudenzug gerissen ist.


    nun hoffe ich hier eine gebrauchtes ersatzteil zu bekommen.


    wenn jemand was rum liegen hat bitte meldet euch bei mir.


    mfg neophyte84