Beiträge von BVDXENT

    Hallo.


    Mir ist aufgefallen (aus Versehen natürlich😅), dass wenn ich meinen Schlüssel im Auto liegen lasse, sich das Auto nicht mit dem Knopf am Türgriff absperren lässt, selbst wenn der Schlüssel im Sitz direkt an der Tür liegt.


    Jetzt wollte ich fragen, ob das mit Absicht von Hyundai ist und sozusagen so ne Schutz Funktion ist oder woran das liegt?

    Aber mir persönlich kann die Karte doch egal sein, weil ich eh immer die von CarPlay benutze oder ist die dann auch betroffen, eigentlich nicht oder?

    Hi, wollte kurz fragen, ob sich jemand mit dem Thema Downpipe auskennt für einen N mit OPF von 2019?


    Und zwar würde ich gern eine einbauen, aber die ich finde, steht dabei nicht mit OPF kompatibel oder sowas ähnliches. Und jetzt bin ich mir nicht sicher, ob das überhaupt dann geht, ne Downpipe einzubauen mit OPF.


    Hat da jemand Erfahrungen und wenn ja kann mir die Person eine Downpipe empfehlen, die passen würde?

    neue Software mit alter überspielen


    Hallo liebe Forum Benutzer,


    ist es möglich, die Software von meinem i30 N Performance downzugraden, weil ich gehört und auch gesehen habe, dass man mit einer älteren Version als meiner Wireless Apple CarPlay benutzen kann, weil man dann in so eine CPU Einstellungen im Engineering Mode kommt, die es bei meiner Version (PDEN.EUR.SOP.V112.191217.STD_M) nicht mehr gibt

    Bild 1 wie es bei mir aussieht

    Bild 2 wie es bei der älteren Version aussieht

    Bisschen spät aber ich habe was gesehen, dass wenn man in den Engineering Modus kommt die CPU Einstellung ändern kann und bei vielen ist es dann so, dass wenn sie auf die CPU Einstellung 2 schalten das Apple CarPlay dann ohne Kabel funktioniert, aber ich komme nicht in den Engineering Modus rein, weil ich das Passwort nicht weiß, sonst würde ich sagen ob’s echt funktioniert.

    Hallo zusammen.


    Wie ist das Kennwort, um den Engineering Mode zu entsperren? Das Passwort Feld ist nicht 4 zahlen lang, sondern eine Textzeile wo mehr als 4 Zahlen rein passen. Was ich schon versucht habe ist die Standard Kombi „2400“ „1200“ „ aktuelle Uhrzeit+ letzte 4 Ziffern von Software Version“, aber hat bis jetzt alles nicht funktioniert.


    Paar Infos zu meinem i30N Performance, die Software Version ist PDEN.EUR.SOP.V112.191217.STD.M und ist das Bj. 2019.