Beiträge von Hurti

    Hallo Tomas, danke für deine Antwort. Ich habe den Wagen gestern in die Werkstatt gefahren, da ich das Leck auch nach 2 Tagen suche nicht gefunden habe. Die teuren Sachen wie Kopfdichtung usw. konnte er gestern schon ausschließen. Es scheint also wie du sagst irgendwo aus dem Verteiler zu kommen (wo auch die Anschlüsse zu den Wärmetauscher gehen). Die Werkstatt fängt jetzt langsam an alles zu zerlegen. Heute habe ich noch nichts von denen gehört. Ich halte dich auf dem laufenden. Gruß Andreas

    Hallo zusammen. Bei meinem Galloper Exeed Benzin 3l V6 läuft direkt nach dem anlassen des Motors, dass nachgefüllte Kühlwasser in großen Mengen überhalb vom Automatikgetriebe wieder raus. Das Wasser fließt am Behälter für das Getriebeöl ab. (in max. 2 minuten ist der Kühler leer). Jetzt meine Frage... Was ist über dem Getriebe ? Wärmetauscher ? Schlauchleitungen ? Und wie kommt man daran ? Danke für die Antworten.