Beiträge von teddens

    oman das wird sicher ein teurer spass.normal müsste nur das getriebe raus um das problem zu beheben,was natürlich in der werkstatt auch nicht gerad billig sein wird.ich drück mal die daumen das es schnell behoben ist vorallem das die werkstatt dich nicht abzock.pass auf das sie dir nicht weissmachen wollen das du ne neue zylinderkopfdichtung brauchst,denn das tun sie bei diesem problem nämlich am liebsten..wenn das problem noch weiter bestehen sollte ,meld dich.falls es nicht zu weit für dich ist können wir das problem dann evtl auch ohne werkstatt beheben.
    viel glück

    hallo
    dein problem klingt nach unschöner arbeit :rolleyes:
    ich habe schon einige galloper auseinander und wieder zusammengebaut.da ich den wagen von dir nicht sehen kann ,kann ich natürlich nur tips geben.aber so wie du es beschreibst ist es die leitung die von der wasserpumpe aus um den motor herrum geht,und dann in den motor hinein von wo aus sie mehrfach verteilt wird.eventuell ist diese leitung an der stelle wo sie über dem getriebe hergeht beschädigt.nun die unangenehme sache:an diese leitung kommt man nur ran wenn man das getriebe ausbaut.ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen.sag mal bescheit wie es weitergeht,oder wenn du noch hilfe benötigst.
    gruss tomas