Beiträge von Nisbo

    Hat sich erledigt, die FB ist verbaut.


    Es wird doch der schwarz / blaue Leiter verwendet. Dieser befindet sich links unten an der A-Säule und ist ein 26 PIN Stecker. Der Rest steht in diesem Thread, den ich leider erst später gefunden habe, Einbauanleitung Waeco MT 400.

    Dort wird eine Waeco MT-400 verwendet, das Schaltbild dazu ist hier das Bild 11, Link. Davon kann man dann die Belegung für die eigene Lösung ableiten.


    Masse gibt es in der Nähe vom 26-poligen Stecker. Dauerplus gibt es am OBD2-Stecker (der Kontakt oben links).

    Bearbeiten geht leider nicht mehr.


    Ich habe inzwischen weiter gegoogelt und die einzige weitere Info die ich gefunden habe, war das im Kabelbaum, der aus der Tür kommt, das Gelbe Kabel für AUF ist und das Grüne für ZU. Leider sind da 2 gelbe Kabel und beide haben keine Funktion im Bezug auf die ZV. Die Kabel die ans Türschloss gehen sollen angeblich nicht die richtigen sein. Die dünneren davon (blau/schwarz und schwarz) kann man allerdings zum Öffnen / Schließen nutzen. Überbrückt schließt und offen öffnen wieder. Aber nur wenn der Schalter in der B-Säule für die Innenraumbeleuchtung gedrückt wurde. Der Weg ist also der falsche.

    Falls noch weitere Tipps vorhanden sind, wäre ich sehr dankbar. Ist leider keine WAECO FB,
    PS: ist auch nicht mein Auto sondern das meiner Mutter wo ich gerade zu Besuch bin.

    Servus


    Auch ich bin auf der Suche nach der Stelle, wo ich auf und zu abgreifen kann. Eine Anleitung habe ich nur für den i30 gefunden. Die hier aus dem Thread, da geht der Link nicht mehr.

    Wenn ich das richtig rausbekommen habe, dann ist die ZV minusgesteuert.