Beiträge von Radkappe

    Und, welche Antenne hast du genommen? Es gibt recht viele Ausführungen davon. Am besten bitte mit Link. Und passen die Kabel denn von der originalen zu den Sharkfin? Werden diese auch festgeschraubt oder geklebt?

    Hallo,


    Kurze Frage in die Runde. Ich möchte bei meinem i30 Coupé Bj 2012 die Dachantenne erneuern. Wie und was muss ich beachten und lösen, damit ich dort den Himmel besser nach unten drücken kann. Und welche Antenne würdet ihr mir empfehlen zu kaufen, original oder Hai Form? Was ist dann mit der Verkabelung zu beachten?


    Und wenn ich schon um Hilfe bitte... Wie bekomme ich die 2 Kunststoffleisten rechts und links vom Dach entfernt?


    Mfg,

    Andreas

    Hallo,


    Kann mir bitte jemand die Steckerbelegung meines Original Radios nennen? Habe schon den ganzen Tag gesucht und nix gefunden. Mein Radio Typ ac100a6ee. Habe zwar mehrere Belegungen gefunden und diese ausprobiert, nur ohne Erfolg.


    Mein Auto ist ein i30 GD Bj 2014.


    Mfg,

    Andreas