Beiträge von LordBismarck

    Gestern hat mich mein Händler angerufen um mir mitzuteilen das die Auslieferung wieder verschoben wurde und zwar "wahrscheinlich" auf die KW43 (sollte wie gesagt Ende Juni bereits vor der Tür stehen). Nach diesem Telefonat habe ich bei Hyundai Deutschland angerufen um meinen Fall zu schildern und eine konkrekte Auskunft über das Lieferdatum zu erhalten. Der Herr versprach sich darum zu kümmern und mir spätestens nächste Woche bescheid zu geben. Sobald ich was höre poste ich die Antwort.

    Habe grade einen Anruf von meinem Händler bekommen, das sich die Auslieferung vorraussichtlich auf die 40KW verschiebt. Diese Verzögerung betrifft laut meinem Händler alle Fahrzeuge die mit einer Rückfahrkamera bestellt worden sind. Mein Händler hat sich tausendmal für die weitere Verzögerung entschuldigt, obwohl er keine Schuld daran hat. Es ist schon ärgerlich, da der Wagen am 7.4. bestellt wurde und als erster Liefertermin die 25KW genannt wurde.