Beiträge von Rstapf

    Hallo,

    mein Ioniq 5 steht nun seit fast 3 Wochen beim Händler. "Undefined vehicle status, ..." sagt die App und als Ergebnis: er lädt nicht mehr!


    Die Hyundai Werkstatt meint: der onboard charger ist defekt (364001XAB0). Teil ist bestellt, aber nicht lieferbar. Es gibt nicht mal ein mögliches Lieferdatum. "Wir warten auf Info aus Korea" - heißt es nur!

    Anruf in der Werkstatt: gibt es etwas Neues? Antwort: NEIN, aber wenn das Teil kommt, dann wird es direkt eingebaut :-).


    Die Woche Mietwagen über die Mobilitätsgarantie ist vorbei - und jetzt ist guter Rat gesucht, weil der Mietwagen teuer ist!


    Hat jemand ähnliche Problem? Was war/ist die Lösung? Wie kann man den Damen und Herren bei Hyundai Beine machen - Erfahrungsberichte, Anregungen? Offensichtlich ist die Motivation hier in diesem Falle etwas zu tun/unternehmen/unterstützen/... nur auf meiner Seite. Ich fühl mich total im Stich gelassen! Der Frust wächst jeden Tag!


    Natürlich ein Garantiefall, der Stromer ist nicht mal 15 Monate alt.


    Danke