Beiträge von Mihi1986

    1000 Danke Chris!! Aber der ist mir etwas zu teuer!
    Soweit ich sehen kann sind die Nebelscheinwerferringe aber für das Prefacelift Modell, ich hatte mir solche schon mal wo anders bestellt und die haben bei mir nicht gepasst.
    Trotzdem nochmal danke!!


    Gruss


    Mihi

    Danke für die Info!
    @ Micha.....wäre cool wenn du mir Bilder schicken könntest!! :super:


    Coupe Chris: Danke für den Link! Aber der gefällt mir ned se wirklich.
    Aber auf der Seite schau ich mich makl um!


    Ach ja, wenn ich schon mal dabei bin.
    Ich suche auch noch Ringe für die Nebelscheinwerfer, aber ich finde immer nur welche für das Pre Facelift Modell.
    Hat da jemand was von euch?


    Danke

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem Kühlergrill im Alu Look (oben und unten) für meinen GK 2005 mit FL.
    Hat da jemand einen Tipp für mich wo ich sowas her bekomme, da ich schon verzweifelt am suchen bin.
    Will nur ungern den Seriengrill lackieren, da dann bei Steinschlägen etc das schwarz wieder durchschaut.
    Danke schon mal für eure Hilfe!! :freu:

    Hallo zusammen,


    da ein Gewindefahrwerk janicht gerade der billigste Spass ist wollte ich mal nach eurer meinung fragen!
    Ich überlege momentan mir ein Gewindefahrwerk von KW zuzulegen. :prost:
    Was haltet Ihr von KW oder könt Ihr mir andere Hersteller empfehlen?
    Was wird mich der Einbau in etwa kosten?
    Ändert sich durch den Einbau etwas an der Spur oder am Sturz? Kenne das von den Tieferlegungsfedern das sich da die Spur etc verstellt beim Einbau!


    Cheers


    Mihi

    Servus zusammen,


    bitte helft mir!
    Habe mir vor ca zwei Monaten ein Coupe GK FL Baujahr 05 zuglegt.
    Soweit ein Hammer Auto aber leider zieht die Kiste beim Fahren nach rechts. Und auch der rechte vordere Reifen fährt sich stärker ab als die anderen.
    Ich hab schon den Reifendruck gecheckt, daran lags nicht.
    Habe auch die Spur etc einstellen lassen, da bekamm ich dann die Info das beim Coupe der Sturz nicht eingestellt werden kann..........stimmt das?
    Woran könnte es sonst noch liegen?
    Hat jemand dieses Problem schon mal gehabt


    Freu mich auch zahlreiche Antworten


    Gruss