Beiträge von Hendlmax

    An den Fehlerspeicher komme ich leider nicht ran da das Auto nicht zur Werkstatt bewegt werden kann.

    Abschleppen lassen grenzt schon an den wirtschaftlichen Totalschaden.

    Startet nicht, 2.0 AWD Bj. 05


    Hallo,


    leider macht meiner im Moment ein paar Probleme. Seit dem er 2 Wochen stand, möchte er nicht mehr anspringen. Der Anlasser dreht, jedoch kommt kein Sprit an (Zündkerzen bleiben trocken).


    Ob die Zündung freigegeben ist (sprich überhaupt Zündfunken gemacht werden) konnte ich noch nicht kontrollieren. Im Cockpit bleibt die "TCS Off" Leuchte an und die Leuchte für Allrad blinkt. Manchmal rattert ein Relais im Sicherungskasten nahe der Batterie. Das lässt sich aber nicht reproduzieren. Das Relais für die Benzinpumpe hatte ich bereits getauscht sowie überbrückt, trotzdem ist er nicht angesprungen.


    Batterie ist neu und geladen, Zündkerzen sind neu.


    Ich hoffe mir kann jemand helfen.


    Viele Grüße

    Alex