Beiträge von th-thira

    Hallo RobN, hoffe du hast einen besseren Hyundai Händler als ich.Beim Hyundai-Center in Recklinghausen(Automobile Darmas) ,bei dem ich meinen Wagen gekauft habe, und auch schon die 20000 und 40000 km Inspektion habe machen lassen, wurden mir am 08.11.2012 für die linke Birne(ist die billigere Seite) 42,95 Euro abgenommen(dabei waren 0,2 Std Arbeitslohn, pro Stunde 71 Euro ohne Mehrwertsteuer).Ich muss wohl nicht erwähnen das ich meine Werkstatt gewechselt habe.

    Hallo Leute ,heute nachmittag wollte ich aus meinem I30 aussteigen und nichts ging.Der Türgriff auf der Fahrerseite zeigte keinerlei Wirkung.Auch das öffnen der Fahrertür von aussen war nicht möglich(durch die herabgelassene Scheibe).Also musste ich über den Beifahrersitz herausklettern.Nach mehrmaligem ab und aufschliessen mit der Fernbediehnung kann ich nun wenigstens die Tür durch die geöffnette Scheibe öffnen.Beim Händler wußte der Meister sofort Bescheid und meinte das wäre ein Problem mit dem Türschloss das wohl bekannt sei.Das Schloss wird nächste Woche ausgetauscht und damit soll das Problem dann behoben sein.Hat jemand von Euch schon mal eine ähnliche Erfahrung gemacht .Gruß Thomas

    Hallo Astrakid ,auf die Zwischenbemerkung von Stefan k möchte ich folgendes bemerken: Es handelt sich hier bei dem von mir angesprochenen Händler um in Czechien hergestellte sogenannte Deutsche Fahrzeuge Gruss Th-Thira

    Hallo Astrakid,ich kann DKSF und Vodka redbull nur beipflichten:1.den 1.4 Benziner gibt es gar nicht mit der Styleausstattung,2. Was die anderen da machen ist Äpfel mit Birnen zu vergleichen ,da eine WM-Edition bei weitem nicht die Austattung hat wie der von dir beschriebene Wagen.Ich weiss wovon ich spreche,denn ich habe den Vorgänger vor dem Facelift im Julei als Neuwagen beim Autohaus Floren in RE gekauft und mittlerweile 11000 km gefahren. Der Hauptssitz des Händlers ist in Bochum -Wattenscheidt und besteht als Opel-Händler seit mehr als 60 Jahren.Nebenbei bemerkt habe ich bisher noch keine Probleme mit dem Wagen(weder Öl,Wasserverlust noch andere hier im Forum beschriebene Mängel) Falls noch Fragen sind wende dich direkt an mich Gruss th-thira

    Hallo Helga Bruno,erstmal Glückwunsch zu deiner Wahl. Bitte ignoriere alle Mails von PaulPielage. Dieser Mensch hat Probleme mit sich selbst und möchte seine geistige Inkontinenz auf andere User verbreiten MfG Thomas

    Hallo Leute, habe jetzt in eine Woche 2000 km mit meinem neuen i30 1,4 Style Sondermodell (Stoff-Leder,Klima automatic 16 zoll Leichtmetall etc.) auf Autobahn ,Landstrasse und Stadt verbracht . Kann mich deiner Einschätzung bezüglich der Qualität nur anschliessen.Ich bin von der Qualität ,speziell im Innenraum sehr positiv überrascht( ich bin die letzten 30 Jahre nur Renault gefahren und der konnte in keinster Weise mithalten), Es steht mir zwar nicht zu in meinem ersten Beitrag Kritik zu üben ,aber da ich Euer (unser) Forum seit Wochen verfolge
    empfehle ich jedem seriös an diesem Forum interissierten User auf die unsachlichen und mehr oder weniger qualitativ minderwertigen Einlassungen des Users Paulpielage in keinster Weise zu reagieren(solche Miesepeter findet Ihr sicher in jedem Betrieb und das sind die leute die sich morgens im Spiegel angucken und selber nicht leiden können). Bis die Tage Th-Thira