leider kostet das fahrwerk dann schon mehr als mein qp . 180 ist ja noch ok.
hatte ja nur mal rumgestöbert und wollte meinungen hören
Beiträge von m@r1us
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habe dafür 1200 hingelegt. mehr war zu dem zeitpunkt nicht drin und es wurde sofort ein auto gebraucht.
habs einmal gesehen und dann direkt mitgenommen. Der Händler wollte dafür 1800 haben... einmal schief geguckt und schon waren es 1200.
Das coupe wurde mir auch als 1,6l maschine, also mit 114 ps verkauft...
Einmal in die papiere geguckt.. 102kw also 139 ps 2.0l maschine.
Fahrgestellnummer geprüft, past.Und das auto musste sofort her da ich meinen civic eh verkaufen wollte, einen käufer hatte und ihn dann doch noch geschrottet habe
Und die probleme wie andere farbe an den radläufen ist erst nach dem kauf aufgefallen, war schon dunkel.
hatte auch für den preis nicht viel erwartet, wollte das coupe nur fahren bis was besseres in aussicht ist. Mitlerweile will ich es aber ga nicht mehr hergeben und lieber aufbereiten.
Der seitenschweller war am anfang noch ok, wurde mir nach einem anlasserwechsel so von der privatwerkstatt wiedergegeben... mit dem satz, kannste ja kleben
Jaa der Shortshifter, habe jetzt mehrere gesehen, einmal bei aw, der soll 77 kosten, dann bei g-tuned noch 2 gesehen. einmal 95 für j2 und einen für 45 für den rd.. soweit ich weiß müssten das aber die gleichen sein und daher wird es wohl der werden.
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hi,
habe in der bucht ein pa feder für schlanke 75€ gefunden, anscheinend leider marken und namenlos.
hier der linkhttp://cgi.ebay.de/TIEFERLEGUN…pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r
meine frage ist jetzt natürlich: ist das ein gutes schnäppchen oder miese qualli die ich nicht anpacken sollte? tüv-geprüft sollen sie wohl sein.
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zu der zeit bin ich noch mit meinem 95er civic rumgedödelt
das qp wurde von 1996 bis anfang des jahres von einer indischen frau gefahren (bollywood CD im handschuhfach gefunden )
seit april bei mir also leider nein. dieses jahr würde ich gerne, aber ob der bis dahin fertig wird ist gaaanz unklar.
rost ist mitlerweile weg, gespachtelt auch, jetzt wird ein kollege das heck wohl ab der tür schwarz lacken, wie ist schwer zu erklären
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http://img441.imageshack.us/i/16787932.jpg/
http://img807.imageshack.us/i/61689166.jpg/
http://img37.imageshack.us/i/22743211.jpg/
http://img198.imageshack.us/i/34850331.jpg/
http://img443.imageshack.us/i/19703439.jpg/
http://img525.imageshack.us/i/27794569.jpg/
jetzt müssten die lbilder wenigstens verlinkt funktionieren
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HI,
habe vor mir einen short shifter zu zu legen und bin dabei auf 2 angebote gestoßen.
einmalhttp://www.ge-tuned.com/catalo…98ed6a92a94dd33b9e8ce38f0
was ich recht teuer finde
und
http://www.ge-tuned.com/catalo…98ed6a92a94dd33b9e8ce38f0soweit ich weiß müsste der vom J2 doch baugleich wie der vom RD sein?
liege ich da vollkommen falsch? -
habe das coupe im april gekauft und werde jetzt anfangen es wneigstens ansatzweise
wieder in schuss zu bekommen.1. Der Rost muss weg!
2. Dann lackieren, eventuell selber, da bares immer knapp ist.
3. Seitenschweller wieder dran, wird wohl das einfachste sein.
4. Shortshifter dran
5. Andere Felgen
6. TieferTipps und gerne auch hilfe nehme ich natürlich immer gerne an.
Jetzt lass ich lieber bilder sprechen, erwartet nicht zu viel, eher nichts, denn so wurde er gekauft.
http://img441.imageshack.us/i/16787932.jpg
http://img807.imageshack.us/i/61689166.jpg
http://img37.imageshack.us/i/22743211.jpg
http://img198.imageshack.us/i/34850331.jpg
http://img443.imageshack.us/i/19703439.jpg
http://img525.imageshack.us/i/27794569.jpg
muss also noch viel getan werdenbekomme die bilder hier irgendwie nicht eingebunden
HILFEE