Am Träger und eigentlich überall wo es sinnvoll ist, soll Langzeit-Korrosionsschutz drauf...
Habe jetzt 110 tkm weg und ist 10 J alt. Automatik, Autogas und soll nochmal mindestens solange rollen.
Am Träger und eigentlich überall wo es sinnvoll ist, soll Langzeit-Korrosionsschutz drauf...
Habe jetzt 110 tkm weg und ist 10 J alt. Automatik, Autogas und soll nochmal mindestens solange rollen.
Ich poste mal Bilder.
Habe keine Hebebühne. Muss der Rost eigentlich runter oder kann man irgendwas drauf machen, was den Rost stoppt und gut ist?
Welche Teile zu erst oder sind am wichtigsten?
Ich würde gern sämtliche Teile vom Rost befreien und selber Stück für Stück versiegeln, Bj. 2012, 110500 km jetzt runter, soll aber noch 10 Jahre halten.
Okay bin froh, heute TÜV bekommen.
Guten Morgen zusammen, es waren defekte Birnen, links und rechts war jeweils eine Birne defekt, als ich die ersetzt habe, ging alles wieder richtig.
Jetzt muss ich noch eine Kennzeichenleuchte austauschen.
Aber warum spielt da die Lichtanlage gleich verrückt???
Habe es abends an der Reflexion im Rückspiegel gemerkt, als würde das 3. Bremslicht leuchten. Dann ausgestiegen und geschaut. Es brennen alle Lampen, obwohl Bremse nicht betätigt wird.
Nein nichts.
Hallo Zusammen,
der TÜV steht an, jetzt habe ich folgendes Problem. Sobald ich das Licht anmache, normal oder auto, gehen hinten die Bremslichter an - die normalen Bremslichter links und rechts und die 3. oben.
Hat hier jemand eine Idee?
Vielen Dank.
DonIX20