Beiträge von Janpe

    Muss ich nochmal weiter testen, jedenfalls war die "alte" Software einfacher zu bedienen, vielleicht ist es wirklich erstmal gewöhnungsbedürftig.


    Aber was schon seltsam ist, das mit den angegebenen Entfernungskilometern kann nicht stimmen. Muss ich mich nochmal in meiner Werkstatt erkundigen, oder mal erklären lassen.

    cowi-c5

    Hallo allerseits,


    leider hat es ein bisschen gedauert mit den Fotos vom Display, ich hoffe es geht einiges daraus hervor.


    Bei dem einen Foto, da kommt wenn ich eiinen Ort eingebe, links dann die ganze Litanei mit den Zielen, welche ich gar nicht eingegeben habe. Ich möchte ja nur nur den Ort selbst, evtl. noch den Straßennamen dazu, selbst das ist schon schwierig, viel zu viele Umwege, die man da gehen muss.

    Wie soll ich es beschreiben. So etwas für mich verwirrendes habe ich noch nie erlebt. Ich gebe z.B. ein Ziel ein und es kommen km dabei heraus, die niemals stimmen können, z.B. v. Neuss nach Kevelaer, das sind vielleicht 80 km, aber da kommen 189 km heraus, in 4 h zu fahren.

    Hallo allerseits,


    ich bin absoluter Neuling auf diesem Portal.


    Möchte gleich mit einer Frage anfangen, ich fahre also seit 2019 einen Ioniq Hybrid Premium, habe bis jetzt ca. 80.000 km herunter gespult. Bin eigentlich ziemilich zufrieden mit dem Fahrzeug, momentan verbrauche ich bei meiner Fahrweise, 3,7 l/100 km! Möchte den Verbrauch auch beibehalten.


    Ich habe bei meinem letzten Werkstattbesuch ein Navi Update machen lassen, aber das hätte ich besser bleiben lassen, denn mit dem neu installierten Update komme ich überhaupt nicht zurecht. Das ist sowas von verwirrend und für mich völlig unverständlich.

    Ich habe in meiner Werkstatt nachgefragt ob man das nicht wieder ändern kann. Aber das geht wahrscheinlich nicht.


    Man muss doch den vorherigen Zustand wieder herstellen können?