Beiträge von house md

    Hi und moin,


    bin komplett neu hier und der mögliche Wechsel von Volvo und Skoda zu Hyundai steht vor der Tür. IX35 CRDI 4WD (136er) mit Style+Panorama. Schwarz, EU. Sry, falls ich im ungeeigneten thread gelandet bin :aufgeb:
    Alternativ der Yeti in vergleichbarer Ausstattung. Im Grunde ist die Entscheidung für den Hyundai gefallen, ein bißchen schwanken wir aber noch. Rein technisch würde ich den Yeti bevorzugen (wer ihn einmal gefahren hat...), von der Größe, Charisma, Ausstattung und Design des Hyundai. Blöde Frage, was ihr empfehlen würdet :D


    Daher hier mein Informationsbedarf:


    - Negative Erfahrungen mit dem Panoramadach (Dichtigkeit, Geräusche)?


    - Kunststoffausdünstungen im Innenraum?


    - Über die Hinterachse liest man viel. Any news?


    - Sonstige Kinderkrankheiten bekannt?


    Vielen dank für eure Antworten. Sollte die Entscheidung für die schwarze Schönheit fallen, werden wir sicher regelmäßig (und hoffentlich nur Positives) voneinander hören.


    Cheers,


    Dr. House