Beiträge von sommerwindblume

    Bin auch der Meinung, dass diese Dinger das Aussehen etwas verhunzen :D


    Aber warum sollte man sich da als Besitzer drum kümmern?


    Man hat ein Haufen Geld für dieses tolle Teil ausgegeben und dann soll man selber dafür Abhilfe schaffen?


    as mit dem Einsteigen mag vielleicht sein, aber warum verstellt sich dann der Sitz in der höchsten osition nicht? a müßte ich (bin gerade 1,68 m groß) doch noch eher an den Hrbel kommen?


    Ich denk mal, die wissen sich bei Hyundai nicht anders zu helfen.


    Ich hab heut wieder ne Email mit Video und Kundenbeanstandung an Hyundai geschickt.
    Bin ja mal gespannt, was die jetzt dazu sagen.


    Meine Stoßdämpfer (paßt zwar nicht zum Thema) müssen auch noch gewechselt werden, aber laut Aussage der Werkstatt kann das noch dauern. Obwohl ich hier im Forum gelesen habe, das das schon losgeen soll.


    Naja, mal schauen. Ist ja zum Glück 5 Jahre Garantie auf das Auto. Aber nervig ist es schon, wenn man laufend zur Werkstatt muß. Kostet ja auch Spritgeld und Zeit.

    hallo borciani,


    bin gerade aus dem urlaub zurück und hab deine antwort gelesen.


    klar bin ich an dem video interessiert.


    hab vor meinem urlaub noch ne email direkt zu hyundai geschickt, aber bis jetzt keine antwort erhalten.


    danke schon mal im voraus.


    also an der sache bleib ich dran.


    liebe grüße kerstin

    Hallo borciani,


    na ich hab noch mal in der Werkstatt angerufen, und gesagt, das ich damit nicht leben kann und will. Ist doch blöd, wenn man mehrmals in der Woche den sitz hochstellen muß. Und irgendwie muß ich ja ins Auto kommen. Kann ja nicht reinspringen oder mir ne Fußbank davor stellen :-)
    Wenn es wirklich beim Einsteigen passieren sollte (kann ich mir aber nicht vorstellen, bin nämlich 10x ein-und ausgestiegen und hab nichts gemerkt), dann ist es ein Konstruktionsfehler.
    Komischer Weise passiert in der obersten Position gar nichts, und da ist es mit dem Einsteigen ja noch höher, gerade da müßte man doch dann eher an den Hebel kommen.


    Na mal sehen, was jetzt passiert. Also ich werd die Sache nicht auf sich beruhen lassen.
    Meld mich wieder, wenns was neues gibt.


    Aber komisch ist das schon, das Hyundai dieses problem kennt und nichts unternimmt.
    Vielleicht fahr ich auch nochmal zu einem anderen Händler.


    Viele Grüße

    Hallo,


    hatte jetzt schon 2x das Problem, dass das Radio ausgefallen ist, also alles beim Anschalten auf null war und alle Sender neueingestellt werden mußten.


    Hatte das auch von euch schon mal jemand?

    Hallo,


    mein Wagen war heute auch zum 2.Mal in der Werkstatt. Genau, wie bei den aneren, wurde mir gesagt, das das am Einsteigen liegt und man da mit dem Oberschenkel rankommt.
    Also ich sehe das auch anders.
    Man kommt sich total verschaukelt vor.
    Bei mir passiert das auch, wenn der Sitz in der mittleren Stellung ist.