Beiträge von Abfahrt1

    Sehr komische Firmenpolitik :-/
    Verstehe nicht wo das Problem ist, einfach glasklar anzugeben, was gemacht wird.


    Das doofe ist ja, dass Hyundai die HiFi Enthusiasten ja quasi gezwungen hat, sowas einbauen zu lassen, da das Werk System einfach nur Schrott ist (bei den VFL Modellen sogar noch viel mehr).


    Und abgesehen davon finde ich es auch ziemlich komisch, dass überhaupt Sound-Settings (oder auch anderes) bei einem Navi-Update geändert werden, was so direkt nichts mit der Navigation zu tun hat.


    Naja gut...mal schauen ob ich mich für oder gegen das Update entscheide. Das einzig coole was ich so gelesen habe ist, dass Android Auto auf Fullscreen benutzt werden kann.


    Wie sieht es denn bei dem Motorsteuergerät-Update aus?


    Kann es nicht sein, dass ich das Update gar nicht brauche? Oder hinterher etwas verschlimmbessert wird?

    Guten Tag zusammen!


    Ich habe die gleiche Frage zu 2 verschiedenen Updates.


    Mein i30 PDE Bj 2020 könnte aufgrund der Rückrufaktion ein Update bekommen (da wird wohl die Leerlaufdrehzahl verbessert?)


    Zusätzlich habe ich das Mai Navi Update noch nicht aufgespielt WEIL:


    Weder Hyundai Deutschland, noch der Hyundai Navi Support und auch nicht meine lokalen Hyundai Autohäuser mir sagen können, ob irgendwas an den Audio Einstellungen geändert wird.


    Wieso Hyundai es nicht hinbekommt, ein anständiges und vollständiges Changelog auf die Seite zu packen, ist für mich absolut unverständlich :cursing:


    Die Frage ist daher relevant, da ich eine DSP Endstufe eingebaut habe, welche aufwändig mit Mikrofon an die aktuellen Gegebenheiten eingemessen wurde.

    Wenn dann die Settings geändert werden, war alles für die Katz ||


    Vielen Dank