Beiträge von RL_Saar

    Zitat

    Original von Moonlight
    :stop:Wie es in den Wald hinein ruft, so .......................... :flöt:


    Ich bitte um Beifall für den dümmsten Spruch des Jahres...


    Manieren hab ich und weiß ich auch einzusetzen... aber irgendwann is Schluss mit der Freundlichkeit...


    Und wenn von nem Werkstattmeister, und ich betone Meister, so en Spruch a la "dann kümmern sie sich doch selbst drum" kommt... dann hörts wohl echt auf...


    ich muss mir echt nicht alles bieten lassen zumal die diese Scheisse verkaufen, und nicht ich...


    Ganz nebenbei, das ISG funktioniert seit heute Mittag... und ich hoffe das ich zu dem Thema nichts mehr schreiben muss...

    So, Kabelbaum ist drin seit fast 2 wochen und hunderten Km... Seitdem funktionierte das Isg weiterhin nicht!


    Riesen Trara gemacht am Telefon, dann hieß es wir solln uns ein Batterieladegerät kaufen und mal aufladen.


    Das ist ja wohl die Frechheit schlechthin.


    Am Tag danach beim Händler mal schön ausgetickt... der Chef von dem Laden kam direkt...


    Das Auto blieb übernacht in der Werkstatt... um die Batterie zu laden. Nen I 10 als kostenlosen Leihwagen.


    Vor Ort war plötzlich alles GAAAAAAAAAAAAAR KEIN Problem mehr!


    Ganz ehrlich, allein wie man dort mit den Kunden umgeht sollte reichen um in Zukunft eher Abstand von Hyundai zu halten...


    Alles in allem wär das hier mal schöner Stoff für die Autobild... Groß prollen mit dem Qualitätsreport Abzeichen aber dann so eine riesen Scheisse hier.... kanns nicht anders sagen!


    Wie wird das wohl, wenn man nur mal richtige Probleme bekommt und die Garantie in Anspruch nehmen muss... ich hoffe nur das Teil hält die 5 Jahre durch...

    Also ich weiß nicht... bei einem wird schon repariert... andere bekommen gesagt es gibt noch keine Lösung... sehr komisch!


    Ganz ehrlich, es würde mich nicht wundern, wenn Hyundai den Händlern die Anweisung gibt, dass jeder Werkstattmeister mal ein wenig basteln darf und was hilft, wird dann mal geprüft... kann ja wohl auch nicht angehen, das es noch immernoch keine Lösung gibt!

    Hyundai weiß ja jetzt Bescheid und da es nicht wenige Betroffene gibt, sollte auch schnell was passieren... soll ja ein Software Update werden... bin mal gespannt.


    Übrigens ging unser isg heute für wenige Minuten.... nach 44 km fahren... jetzt leuchtet die Lampe wieder durchgehend...


    einfach den andern thread mal von vorne bis hinten überfliegen... Dann stehst du genau so hilflos da wie alle andern mit dem Facelift isg Problem... und weißt auch warum.

    Hab mich hier mal angemeldet, haben seit kurzem einen i 30 fdh Facelift 1.4 blue wm. sehr zufrieden soweit.


    Genanntes Problem mit diesem neuen Tacho haben wir wohl auch... isg funzt seit 4 Tagen nicht mehr... Leuchte durchgehend an... Davor hat es vom Abholungstermin an ca. 4 Tage normal funktioniert.


    Händler angerufen und nachgehakt ob die Geschichte mit dem Ruhestrom bekannt ist (wegen Tacho). Hab nämlich keine Lust drauf das die an unserm 2 wochen alten i 30 jeden Tag was anderes tauschen und rumschrauben.


    Antwort: ja, is bekannt! Lösung gibt es noch keine, Hyundai arbeitet an einem Software Update bezüglich des zu hohen Ruhestroms.


    Mir ist noch etwas aufgefallen... sobald ich den schlüssel ziehe und das Auto abstelle dauert es genau 32 sekunden bis die beleuchtung für die info anzeige angeht und an bleibt!!... nur ganz schwach. man sieht es nur im dunkeln... würde mal gerne wissen ob das auch bei denen der Fall ist, die keine Probleme mit dem facelift isg haben.


    guggt mal danach und schreibt mir was dazu.