Beiträge von warkillerse

    So-ich habe jetzt auch schon 3000 km auf meinem neuen I30.Die Woche sind endlich meine neuen Felgen gekommen-wie findet ihr die denn ? Es sind 225/40/18 Frankenrad mit Dunlopbereifung.Zum Wagen kann ich bisher nichts negatives sagen.Echt "geiles" Teil.Hatte vorher einen Santa Fe Bj.2005-geht jetzt natürlich ganz anders ab .Hoffe mit dem I30 genausoviel Glück zu haben wie mit dem Santa Fe---5 1/2 Jahre und nichts an Problemen,außer hinten rechts war mal eine Bremsbirne defekt-Hyundaiquali ist echt TOP.Konnte schon 5 meiner Arbeitskollegen von Hyundai überzeugen,die fahren jetz auch Tucson und I30.Wünsche allen noch einen schönen Rest vom Wochenende und viel Spaß mit euren Hyundai.

    Hallo zusammen.Ich habe mir vor 2 Wochen auch einen I30 1,4 gekauft-vom Preis habe ich bisher nichts besseres gefunden.Habe für 10400 ein Eu-Modell aus Finnland mit Sitzheizung,Klima,ISG(Start-Stop-Automatik ),kann ich nur empfehlen.Wer Lust hat,kann ja auch mal auf die Seite gehen,habe da nur gute Erfahrungen mit gemacht,vor 5 1/2 Jahren dort einen SantaFe gekauft.Link : http://www.eurocar-thoma.de/liste-hyundai-i30-A85.php.
    Gruß warkiller

    Hi-auch ich werde auf meinem neuen I30 ein paar Alus draufmachen.Guter Bekannter (ist Reifenhändler) sagte,das ich die Pirelli Cinturato P7 nehmen sollte.Hatte ihn angesprochen,wegen Dunlop und Contis.Er meinte,das er da schon öfters von "schwimmenden " Fahrten gehört hat-hatte sich aufgezogene Reifen nochmals angeschaut und neu gewuchtet-alles war I.O. aber der Kunde sprach wieder von schwimmenden Fahrten.Hat dann Kulanzmäßig die Pirelli Cinturato P7 aufgezogen und es kam keine Beschwerde mehr.

    Hi-das Licht muß beim öffnen immer angehn-egal mit steckendem Schlüssel oder aktiviertem Licht (Abblendlicht).Ansonsten,wie mein Vorgänger geschrieben hat,die Birne bzw.Kontakte überprüfen

    Morgen zusammen-haste denn keine Anleitung fürs Radio vom Eu-Händler bekommen.Ich habe nämlich auch ein EU Wagen ,aus Finnland-alles deutsch -ausgenommen das Garantie bzw.Inspektionsheft.Aber die KM kann man ja lesen.

    Hallo-also das mit der Pumpe halte ich für ein Märchen-er fragt unten im Tank ab-aber wenns oben zu voll ist merkt die Pumpe das auch-aha !!!

    Hallo-auch ich habe seit gestern einen I30-meiner kommt aus Finnland-aber ich habe eine Bedienungsanleitung in DEUTSCH .Ja,das Radio hat einen Random Modus und auch einen Zufallsmodus-weil weiß ja nicht genau was du mit Random meinst -nur das es in Endlosschleife spielt oder wie ich geschrieben hab im Zufall.Ich find das Radio geil-richtig schick.


    Gruß von mir an alle-noch was,hat einer Bilder von einem blauen I30 mit schicken Felgen ? Würde mir gerne ein paar alus zulegen,bin aber noch nicht schlüßig welche