Bei Anhängernutzung gibts da aber keine Kontraindikationen für etwas Tiefe, oder? Was meinst du mit diversen Umbauten Hatte gehofft mit Federn und Spurplatten hat man schon ein stimmiges Gesamtbild
Beiträge von snyderright
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Finde ich schon einen recht guten Wert...
Zu mal ich davon ausgehe, da Du von einem N kommst, dass Du nicht gerade piano fährst...!?!
Ich fahre bewusst vorausschauend, das macht schon viel aus . Mit Sommerreifen und etwas wärmeren Temperaturen gehts auch noch etwas runter. Knackpunkt bei mir sind die 9km Arbeitsweg Das steigert den Schnitt schon spürbar.
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Ich hoffe der Link ist gestattet, Link.
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Guten Tag ,
ich bin auf der Suche nach passenden Federn für meinen N-Line 1,5 T-GDI. So wie ich bisher herausfinden konnte, handelt es sich beim
N-Line-Federtausch um "nur" 10-15mm, das klingt sehr unauffällig.
Hat jemand für seinen i30 (cw) solche Federn verbaut und könnte mich mit einem Bild davon überzeugen, dass es nicht umsonst ist?
Danke und LG
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Ahoi,
ich bin neu hier im Forum und habe vor ca. einem Jahr meinen "N" gegen einen i30 cw N-Line Facelift 1.5 T-GDI mit DCT getauscht. Habe seit der ersten Tankfüllung die Verbräuche mit Spritmonitor dokumentiert. Ist ein richtiges kleines Hobby geworden .
Aktueller Kilometerstand liegt bei knapp 13 tkm. BC zeigt 5,5 l/100 km an, real, lt. Spritmonitor, sind es 5.99 l/100 km.