Beiträge von snyderright

    Bei Anhängernutzung gibts da aber keine Kontraindikationen für etwas Tiefe, oder? Was meinst du mit diversen Umbauten ^^ Hatte gehofft mit Federn und Spurplatten hat man schon ein stimmiges Gesamtbild :denk:

    Finde ich schon einen recht guten Wert...

    Zu mal ich davon ausgehe, da Du von einem N kommst, dass Du nicht gerade piano fährst...!?! ;-)

    Ich fahre bewusst vorausschauend, das macht schon viel aus . Mit Sommerreifen und etwas wärmeren Temperaturen gehts auch noch etwas runter. Knackpunkt bei mir sind die 9km Arbeitsweg ^^ Das steigert den Schnitt schon spürbar.

    Guten Tag :winke:,


    ich bin auf der Suche nach passenden Federn für meinen N-Line 1,5 T-GDI. So wie ich bisher herausfinden konnte, handelt es sich beim

    N-Line-Federtausch um "nur" 10-15mm, das klingt sehr unauffällig.


    Hat jemand für seinen i30 (cw) solche Federn verbaut und könnte mich mit einem Bild davon überzeugen, dass es nicht umsonst ist? ^^


    Danke und LG

    Ahoi,


    ich bin neu hier im Forum und habe vor ca. einem Jahr meinen "N" gegen einen i30 cw N-Line Facelift 1.5 T-GDI mit DCT getauscht. Habe seit der ersten Tankfüllung die Verbräuche mit Spritmonitor dokumentiert. Ist ein richtiges kleines Hobby geworden ^^.


    Aktueller Kilometerstand liegt bei knapp 13 tkm. BC zeigt 5,5 l/100 km an, real, lt. Spritmonitor, sind es 5.99 l/100 km.