Beiträge von Hunter68

    Hallo Leute,


    habe leider nichts gefunden in der Suchfunktion oder übersehen.


    Wie kann ich beim i10 Bj 2017 den Scheinwerfer Ausbauen? Muss das Standlicht wechseln und ohne Ausbau hat man da ja keine Chance.


    Vielen Dank :thumbup:

    Hallo Leute,


    habe nichts gefunden oder falsch gesucht. Was ist das für eine Abdeckung in der Mitte oben am Armaturenbrett, Navihalterung?


    /edit Ceed: in bestehendes Thema verschoben

    Hallo Leute,


    bin neu hier und möchte mich mal vorstellen. Bin der Wolfgang und seit kurzem Besitzer eines i10 Bj 2017. Bin sehr zufrieden mit dem kleinen gg Verbrauch ein Hit👍


    Nun möchte ich ein wenig Komfort reinbringen, daher gleich meine erste Frage:

    Möchte mir eine Armauflage zulegen! Hat jemand Erfahrung damit? Welche könnt ihr empfehlen?


    Vielen Dank 👍

    Lg Wolfi