Beiträge von Strako

    Hallo!


    Wir sind seit letztem Sommer im Besitz eines gebrauchten GB i20 active (1.0 / 88 kW Benzin) und wir sind eigentlich beide begeistert. Vor dem ersten Service haben sich jetzt dann doch ein paar Fragen aufgetan.

    1. Ist die Kupplung nur mir zu sensibel und/oder mit wenig Feedback? Auch nach 9 Monaten habe ich manchmal immer noch Probleme mit dem Druckpunkt. :flöt:
    2. Gibt es wirklich keine Möglichkeit, im Bordcomputer die Strecke nach jeder Fahrt zurücksetzen zu lassen (z.B nur bei A oder B, oder beides) ?
    3. Was würde mich eine Anhängerkupplung kosten? Bräuchte ich dann eher nur für Fahrradträger - ich denke nicht, dass mein 29" Mountainbike in den Kofferraum passt - habe ich aber ehrlich gesagt noch nicht versucht :saint:
    4. Ist ein angezeigter Verbrauch von 6,4l in Ordnung (Autobahn, Kurzstrecke gemischt)?
    5. Das Rückfahrlicht ist extrem schlecht - eigentlich sieht es von aussen recht hell aus, aber von innen habe ich manchmal wirklich gedacht, die Lampe wäre kaputt, wenn ich in der Nacht in unsere enge Einfahrt fahren musste.
    6. Das Radio macht in Tunneln recht merkwürdige Sachen. Von "ich sende jetzt gar nix mehr und das bleibt bis zum Ende des Tunnel so" zu "ich suche dir alle Sender neu und überschreibe deine Gespeicherten" hab ich schon alles gehabt - und ich hab auch wirklich schon jede Einstellung ausprobiert.

    Im Moment fällt mir nix mehr ein, aber das kommt bestimmt noch. Danke! :)