Beiträge von Alkima

    Hallo Zusammen. Bin relativ neu hier und zu meinem Thema es gibt einem älteren Beitrag. Ich dachte mir das ich es mal versuche neu zu starten hoffe das mir jemand helfen kann. Bei meinem i40 1.7 crdi Bj. 2013 hat sich ein Kupplungsschalter verabschiedet. Bei mir ist wahrscheinlich die Feder innen gebrochen. Jetzt dachte ok eifach auswechseln aber nichts war. Den Schalter selber bekomme ich problemlos ab jedoch verzweifle ich momentan an dem Stecker. Ich bekomme den einfach nicht ab. Ist der irgendwo fest geklippt? Ich kann ihn nur von 3 seiten fassen aber nirgendwo kann ich etwas erfühlen wo ich drücken muss damit er sich lösst. Jetzt habe ich im Internet gesehen, das die Stecker wie eine Art Clip daran hat wo ich vermute das er dort irgend festgemacht wird. Könnt Ihr mir da bitte weiter helfen? Ich danke euch schon jetzt für Eure Bemühungen.

    Liebe Grüsse Alkima