Beiträge von Marc75

    Und ich sage nur


    Good Bye!


    Am 30.08.10 bestellt... Siehe unten... Heute storniert.


    Das Thema Hyundai ist für mich in diesem Leben gestorben.


    Für die ein zwei Besitzer hier dieses Hyundai Phantom (find ich irgendwie treffender den Namen) wünsch ich alles Gute und allseits gute Fahrt....


    Bye Bye



    Ich stelle mir ernsthaft die Frage warum du so ein ach so schlechtes Auto nicht einfach verkaufst und dir ein Auto nach deinem Geschmack kaufst...


    Ganz ehrlich ich hasse Nörgler und Miesepeter :boxen:

    Da ich ja nun auch zu denen gehöre, die vieeel zu lange auf ihren Neuen warten müssen, habe ich mich gefragt, warum es noch gar kein Fan Forum gibt.


    Um meine Wartezeit zu verkürzen, würd ich mich freuen, täglich von Leuten zu lesen die zufrieden sind.


    Schreibt hier doch was euch besonders gut gefällt oder noch besser postet Fotos von schönen Details, die euch täglich erfreuen.
    Natürlich sind auch negative Erfahrungen willkommen (aber ich les sie nicht so gern :stop:)

    Hallo,


    ich bin kurz davor mir einen IX35 zu kaufen. Ich habe mich für den 2.0 Diesel mit 184 Pferdchen entschieden.
    Nun meine Frage:
    In verschiedenen Presseberichten wurde das Automatikgetriebe nicht sonderlich gelobt. Ich fahre zzt. einen Octavia mit DSG und bin mit diesem Getriebe sehr zufrieden.


    Könnten mir eventuell einige Besitzer eines IX35 mit Diesel und Automatikgetriebe berichten wie er denn so schaltet und wie sich das Getriebe während der Fahrt verhält.
    Für alle Schlauschwätzer... Ich habe schon alle Händler in meiner Gegend abgeklappert und keiner hat einen Automatik als Vorführfahrzeug.


    Vielen Dank im Voraus.