Beiträge von Gudenmorjen

    Hallo,


    habe dieses Teil, was nach dem Blasebalg und vor dem Filter beim Terracan sitzt. Jetzt die Frage, ob es defekt ist. F8nde dazu aber leider keine Funktionsbeschreibung. Hoffe mir kann einer helfen?


    Bild folgt

    Hi,


    ich mal wieder... Nach einer guten Probefahrt hat er mal wieder Probleme gemacht, im Leerlauf lief er sehr ruhig und gut, sobald man etwas Gas gegeben hat, hat er angefangen zu klopfen und zu ruckeln


    Habe darauf hin nochmal ausgelesen und folgende Fehler wurden erkannt. Hoffe mir kann jemand zu den Fehlern was sagen


    Mfg


    Hi,


    ich habe ein riesen Problem, der Terracan macht Macken.


    Zahnriemen ist neu, alle Steuerzeiten stimmen, aber er drückt die Abgase aus dem Ansaugtrakt und zieht über den Auspuff die Luft. Bitte dringend um Hilfe bin am verzweifeln


    Ist ein 2,9 CRDi mit 150 PS aus BJ 2004.


    Vielen Dank schonmal für die Hilfe