Darkydark
Ne das kam wohl falsch rüber, es geht mir hier um den gesamten Fall. Zudem appelliere ich hier auch mal auf Gutmütigkeit von Hyundai, dass man mir mal etwas entgegen kommt, da ich so einige Dinge mit dem Wagen schon hatte, da ist doch ein Leihwagen das günstigste Opfer was Hyundai trägt. Oder sehe ich das falsch? Wie mit mir umgegangen wird, ist halt echt nicht fair. Zudem hat der Wagen nun etwas mehr als andere an Wert verloren, da ich den nächsten Käufer auf die Probleme aufmerksam machen muss.
In meinen Augen ist es ein Fall von Garantie, wenn das Getriebe/Kupplung nicht richtig arbeitet und Fehler aufkommen. Es beeinträchtigt das Fahren dahingehend, dass ich nicht vom Fleck komme und eventuell ein paar Sekunden auf der Kreuzung stehe und zur Gefahr werden könnte für andere, zudem erschrecke ich mit dem Zähneputzen Fußgänger und Radfahrer Das Beste was noch hinzu kommt ist, dass mir der Meister der Werkstatt durch die Blume sagte, leider können wir nichts machen, das muss erst richtig kaputt gehen... Für mich leider unbegreiflich.
Ich will hier keinen Mob gegen Hyundai starten, ich suche nur Hilfe, da ich wirklich nicht mehr weiter weiß. Kann ja nicht sein, dass ich der einzige bin, dem so etwas widerfährt. Ich selbst habe auch keine Lust auf anwaltliche Schritte, aber ich sehe keine weitere Möglichkeit mehr.
JazzLikeX
Ja davor habe ich Panik. Ich fahre jede 3. bis 4. Woche mal in die Werkstatt und gebe ihn ab, aber mehr als "wir haben die Lernwerte der Automatik zurückgesetzt" kommt da nicht. Ich bin da dran, sehe aber außer einen Anwalt mit ins Boot zu holen keine Alternative.