Beiträge von borciani

    Hallo Matthias,


    könnte Du mal kurz Bescheid geben, ob Dein Händler das mit dem Hebel hinbekommen hat? Mein Händler bewegt sich nicht von selbst. Danke!


    MfG
    borciani

    Hallo Kerstin,


    das Problem scheint bei Hyundai bekannt zu sein. Ich habe ein Video, indem das ein- und aussteigen gefilmt wurde. Falls Du daran Interesse hast, dann sage mal Bescheid. Ob dieses Video bei der "Beisaufnahme" hilft weiß jedoch ich nicht. Ich bin weiterhin gespannt, was Du noch mit dem Sitz erlebst...


    Mfg
    borciani

    Hallo Kerstin,


    was hast Du denn jetzt vor? Wie geht es bei Dir weiter? Ich hatte eine Antwort von Hyundai bekommen, in der Sie das Problem zwar kennen und bedauern, aber es zu meinem Problem machen. Aktuell habe ich das Gefühl, dass es nur wenige FahreInnen gibt, die dieses Problem haben und somit werde ich wohl keine Abhilfe vom Händer und/oder Hyundai erwarten können.

    MfG borciani

    Hallo Staar,


    nervt Dich das mit dem Sitz nicht? Hast Du schon mit dem Händler oder Hyundai darüber gesprochen? Was sagen die denn dazu? Muss das nicht behoben werden? Also ich versuche, dass Hyundai mir diesen Mangel mit dem Sitz behebt. Deswegen suche ich ix35 FahreInnen mit dem gleichen Problem.
    borciani

    Hallo,


    ich kenne mich noch nicht so gut aus und dachte, dass ich im Unterforum "Hilfe und Kritik" richtig wäre. Wenn nicht: Wo sollte ich meine Fragen bzgl. meinem Fahrersitz stellen?
    Und ich glaube ich habe versäumt zu erwähnen, dass ich einen iX35 fahre. Also es geht hier um den Fahrersitz eines iX35.

    Hallo Stefan501,


    komisch, komisch. Das Video von Hyundai zeigt diesem Umstand deutlich. Und ich habe es bei mir überprüft. Kann es sein, dass dein Sitz in der tiefsten Position ist? Das Du ihn also gar nicht hochpumpst?
    borciani

    Hallo,


    ich bin gerade neu hier im Forum und habe eine Frage: Wer hat auch Probleme mit seinem Fahrersitz? Meiner bleibt nicht in der eingestellten Höhe, sondern senkt sich ab. Laut meinem Händler kommt man beim ein- und aussteigen mit dem Oberschenkel an den Hebel des Sitzes, sodass dieser nach unten gedrückt wird und der Sitz sich senkt. Wer kennt dieses Problem? Wie haben sich bei Euch die Händler verhalten? Was sagte Euch Hyundai? Ich habe aktuell das Gefühl ich stehe alleine da. Hyundai sowie mein Händler winken ab: "alles nicht so schlimm".