Beiträge von haddock24

    War am Freitag bei meinem Freundlichem.
    Nachdem 3 Meister sich mit dem Thema beschäftigt hatten und den Fehlerspeicher ausgelesen haben, musste man mir dann eingestehen, dass man noch nie darauf geachtet hatte.
    Zwei Aussleiferungsfahrzeuge betrachtet und getestet zeigte, dass das Forum besser informiert ist.
    Tatsächlich ist diese Anzeigereihenfolge normal.
    Ich kann beruhigt fahren.
    Vielen Dank an euch.
    :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super:

    Hallo,


    bei meinem IX35 Premium ist mir folgendes aufgefallen:


    Beim Starten leuchten beide Airbagleuchten für den Beifahrerairbag auf (ON & OFF)
    Nach 4 sec gehen beiden aus und kurz danach geht die Lampe für Airbag on für 60 sec an um dann komplett zu verlöschen.
    Ist das normal?


    Wenn ich den Schalter für BeifahrerAirbag auschalte, dann leuchtet nur die Leuchte Airbag aus.


    Danke für die Hilfe

    :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
    Er ist da!!!!!
    Ich habe Ihn heute Nachmittag bei meiner Freundlichen abgeholt.
    :teach: :teach: :teach: :teach:
    45 min Einweisung, Ipod-Kabel, Flasche Sekt und vollgetankt.
    :super: :super: :super: :super:


    Danach ging es los.


    Konnte gar nicht genug bekommen.
    Schade, dass ich so schnell zu Hause war.


    Freue mich schon auf morgen.
    :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:


    Gruß an alle Wartenden.


    Es lohnt sich. Gebt nicht auf

    Hallo , habe meinen Mitte Juni aus dem Vorlaufkontingent geordert. Angeblich war er fuer meinen Haendler reserviert.
    Na ja, ich warte geduldig weiter.
    Nach der Probefahrt im kleinen kann ich den großen gar nicht mehr aus dem Kopf bekommen
    :cheesy:

    Hallo, habe heute die Nachricht bekommen, dass meiner nicht wie zugesagt in der 33.KW kommt, sondern für den 17.9.10 zugesagt wird (voraussichtlich).
    Schade, ich warte auf meinen grossen Diesel mit Automatik in Premium.
    Hoffentlich ist er dann verfügbar.
    ;(