Beiträge von i30_Coupe

    Ich muss meinen Beitrag nochmal hochholen.


    Da ich das Lenkrad ja schon bei mir zu Hause zu liegen habe, möchte ich natürlich mit dem Projekt starten.


    Würde es wirklich funktionieren, wenn ich die richtige Wickelfeder und die Schalteinheit für die Lenkradheizung besorge und einbaue? Oder müsste man da noch softwareseitig was programmieren?


    Bin dankbar für jede Idee.

    Hallo.


    Ich wollte in meinem i30 Coupe eine Lenkradheizung nachrüsten.


    IST: nacktes Lenkrad nur mit "Trip", "Reset" und "FlexSteer"


    Soll: Lenkrad mit Heizung, Tempomat, Radio remote und Freisprech (Lenkrad habe ich bereits erworben)


    Nun zu meinen Fragen:


    Kann mir jemand die richtige Wickelfeder nennen? ich vermute diese hier: 93490-A6315

    Kann mir jemand die richtige Schalteinheit für die Lenkradheizung (nur Lenkradheizung und Höhenverstellung der Scheinwerfer) nennen? ich vermute diese hier: 93310-A6500RY oder 93310-A6500VYF


    Was ist der Unterschied bei den beiden genannten Schalteinheiten?