Beiträge von Erninator

    voll einschlagen ist ungesund, vorallem im stand! das die drehzahl in den keller geht is "normal". Zumindestens bei alten auto´s, ich denke das das bei aktuellen modellen nicht mehr so stark auffällt... liegt halt am alter :D


    wenn du voll einschlägst springt halt die Servo an und braucht somit schlagartig kraft die die sich vom motor holt :teach:

    Zitat

    Sebring Sportschalldämpfer - inkl. EG/ABE & Montageanleitung - dumpfer, kräftiger Sound - aus Edelstahl gefertigt - 36 Monate Garantie, ohne Kilometerbegrenzung - 100% Passgenauigkeit


    - inkl. EG/ABE & Montageanleitung


    wenn du beim kauf die ABE dazu bekommen hast muss nix eingetragen werden :teach:

    wenn ich mich recht erinnere musste ich 2 kreuzschrauben lösen und dann hat man son metall plättchen "abgeschraubt"


    mit dem plättchen hat man die batterie quasi eingeklemt und somit justiert :super:

    huhu, ich hatte es damals auch an meinem acci LC, aber nur kurz! is von allein wieder weg gegangen. du bist dir sicher das alles normal bremst? als sie bei mir geleuchtet hat, ging mein ABS wirklich nicht mehr !!! mach mal ne vollbremsung und dann wirste sehen ob du ne durchgängige bremsspur hast oder ne "ABS-Spur"

    ich hatte damals bei meinem acci den Originalen Luftfilter gegen einen "K&N Sportluftfilter" getauscht, also nur die Einlage getauscht. Hab den Originalen Luftfilterkasten drin gelassen. hat nich wirklich viel gebracht, aber dann hab ich von unten ein 2x2cm loch reingesägt und siehe da... die 102 PS haben sich angehört wie 200 :D.


    zum TÜV hab ich das Loch abgeklebt und der TÜV hat es nicht mal mitbekommen. Nach dem TÜV die Verklebung wieder ab gemacht und der Sound war wieder da.


    nicht die feine englische Art, aber auf jeden Fall kostengünstig und ohne viel Aufwand.


    soweit ich weiß bekommt man auf "normalem" wege eh keinen Offenen Filter eingetragen oder ?!

    die X-Force anlage sieht mir schon viel zu abenteuerlich aus. denk nich das die anlage das hält was sie dir da versuchen weis zu machen. und der beim TÜV wird dir auch n Vogel zeigen wenn er sieht das du deine auspuffanlage laut und leise machen kannst, wenn dann bekommst du nur den TÜV wenn die "Lauteste" Einstellung in dem maximalen bereich ist... also nicht lauter als andere anlagen, wozu also leiser machen?


    schau dich lieber weiter nach einem "normalen" auspuff um wo du dir sicher sein kannst, das se dich damit nich von der straße ziehen

    Hallo leute,


    da ich auf der suche nach neuen Reifen bin da hab ich mir gedacht das ich auch gleich Alufelgen dazu nehmen kann.


    meine frage is nun, was hab ich da für einen Lochkreis und was für eine Einpresstiefe? welche reifen bzw. Reifenmarke würdet Ihr nehmen oder empfehlen?


    danke euch schon mal im Voraus.

    ich hab mir die Nightbraker Letztes Jahr im Sommer eingebaut August/September so in dem dreh.. und sie sind immernoch spitze.
    Dazu muss man sagen das sich n Kumpel zur selben zeit die Nightbraker in seinen Audi A3 gebaut hat und da hat sich schon eine von verabschiedet.


    Also sie mögen nicht ewig halten.. aber so lang sie leuchten wirst du auch deinen spaß damit haben ;)

    Die Frontscheinwerfer haben "H4"
    Standlichter sind "w5w"


    ich hab mir die "Osram Nightbraker" in die scheinwerfer gepackt und bin mehr als zufrieden mit dem licht.


    die "Blue Vision" dinger sollen (angeblich) keine lange Lebensdauer haben. Das kann ich aber nicht bestätigen


    Standlichter hab ich LED´s drin (siehe Foto´s in meiner Galerie), die isnd natürlich nicht erlaubt in der StVZO. also auf eigene gefahr :teach: