Beiträge von Flasher

    Schade… Würde mich wirklich mal brennend interessieren, ob andere Besitzer eines i30 N Facelift das Problem auch haben 🤔


    Oder bin ich hier im falschen Thread? Wenn ja helft mir bitte mal auf die Sprünge, weil ich hier sonst keinen anderen Thread gefunden habe, wo es um dieses Thema geht.

    @Rimme

    Hast du mal darauf geachtet, ob die Öltemperatur im Split-Screen noch vorhanden ist oder gab es die bei deinem Modell noch nicht?

    Moin an alle,


    bin neu hier und habe auch gleich mal eine Frage zu den Updates. Fahre einen i30 N Facelift.


    Habe im September auf Empfehlung das Mai Update vom Elantra aufgespielt, da es derzeit noch kein direktes für den i30 N gab. Kam halt auf den Gedanken, da mein Navi nach Kartenupdate verlangt hat.


    Nun habe ich das Problem, dass mir seit dem Update die Öltemperatur nicht mehr im Split-Screen angezeigt wird und das finde ich wirklich bescheiden.


    Heute dann mal durch Zufall den Updater wieder angemacht und siehe da, es gibt auf einmal ein Update für den, also herunter geladen und installiert in der Hoffnung, dass die Öltemperatur im Split-Sceen wieder angezeigt wird, was leider nicht der Fall war.


    Hat jemand von euch das gleiche Problem und kann mir evtl. weiterhelfen?