Beiträge von Rudi05

    Also ich habe eine 500er Leitung. Ich habe es auch schon an 2 Computern probiert. Auch genug Speicher auf der Festplatte (700 GB). Er geht dann bei 99% runter auf 150 kb. Habe das auch 2 Stunden so weiterlaufen lassen. Aber geht nicht weiter. Habe dann mal ein anderes Update von einem anderen Gerät runterladen probiert und da funktioniert es einwandfrei. Keine Ahnung an was es noch liegen könnte.

    Hallo,


    Ich habe mal eine Frage. Ich habe einen i30 CRDi 1,6 Baujahr 2017. Ich habe laut Liste also ein Compact Gen5 Navigationsgerät. Ich wollte mir mal ein Update runterladen. Komme aber immer bloß bis 99%. Dann geht es nicht weiter. Habe das jetzt schon ein paar mal probiert. Auch mal vom i10 mit gleichem Gerät probiert und geht auch nicht.


    Hat jemand schon das Update vom Compact Gen5 runtergeladen?