Beiträge von BigPeanut

    Hi,


    ich hab auch die Limo und bei mir ist auch die Limo im Climate abgebildet. Kann leider kein Bild gerade machen, da ich in Israel stecke. Wenn ich wieder zurück bin, kann ich Dir aber gerne eins reinstellen :)


    Gruß
    BigPeanut

    Hi,


    bei mir geht er auch nicht komplett aus, sondern bleibt in Zündung, wenn ich auf die Bremse drücke, auf "n" schalte und dann kurz die Start/Stop betätige.


    Kannst dann auch gleich wieder starten, ohne den Wählhebel neu zu schalten.


    Das hat schon immer so funktioniert bei mir :)


    Limo mit Autogetriebe...


    Gruß
    BigPeanut

    BAfH
    Ich sorry. Aber auch das Abbiegelicht funktioniert bei mir im Stand, in beide Richtungen - abhängig vom Lenkeinschlag. Funktioniert einwandfrei, auch im Stand!!


    Gruß
    BigPeanut

    oliwei


    Na, das ist nicht ganz korrekt. Wenn das Auto steht, dann können die Leuchten immer noch nach rechts geschwenkt werden. Nach links jedoch nicht...


    Gruß
    BigPeanut

    Hi,


    meiner ist EZ 08/12. Das heißt, dass kurz davor es irgendwie ein Update gegeben haben muss. Ich hab zum Beispiel auch die Einstellerei der Serviceintervalle gar nicht, wie andere hier... Na ja, egal. Hauptsache es sieht schick aus und funktioniert :freu:


    Gruß
    BigPeanut

    @Hortelix


    Wurden bei Dir die >1000km auf dem BC angezeigt? Bei vielen bzw. eigentlich scheinbar keinem hier werden Angaben über >1000km nicht dargestellt (999 max).
    Die >1000km werden bei mir auch angezeigt. Haben wir eine andere, neuere Software drin? Von wann ist Dein Wagen? Limo/Kombi?


    Gruß
    BigPeanut

    Hi,


    die gleichen Phänomene hatte ich manchmal an kalten Tagen bei meinem IX35 damals... Habe den Wagen im Februar 12 aber so verkauft.


    Wusste schon, warum ich nun den Automatik mir geholt habe *ggg*. DIese Problematik hatte ich aber auch schon bei der Dodge Journey, bei dem FIAT Bravo und auch beim FORD Focus. Mein Schwager hat ihn beim BMW noch immer. Scheint also ein recht Emblemunabhängiger Zustand zu sein :). VIelleicht ist ja überall das Gleiche Getriebe drin :blume: :grrr:


    Gruß
    BigPeanut

    Hi,


    ich fahre recht oft über Kopfsteinpflaster oder aber auch Straßen, die nicht unbedingt zu den Besten gehören (Nebenstraßen, Schleichwege etc.) und bei meiner Limo wackelt, knarzt oder quitscht da nichts. Die Federung ist relativ straff und es wird nicht alles weggebügelt, aber zu keinem Moment denke ich, dass da jetzt irgendwas wegfällt... Ich finde den Wagen qualitativ so ziemlich gut. Vielleicht liegt es an euren "Raumgleitern", wie hier mal wer seinen Kombi genannt hatte :)


    Hab dabei alles Original. 18'er Originalfelgen mit Vredstein Winterreifen.


    Gruß aus Madrid,
    BigPeanut

    Hi!


    Der AutoHold ist nicht die Berganfahrhilfe, von dem hier so viele der Meinung sind, sondern ist laut Hyundai "nur" dafür da, dass man nicht immer auf der Bremse bleiben muss, wenn der Wagen steht. Die Bremslichter sind dabei auch an.


    Die Berganfahrhilfe selbst hingegen ist nicht abschaltbar und greift bei bestimmten Steigungen immer ein.


    So easy ist das :)


    Gruß
    BigPeanut

    Hi Andy,


    ja, das weiß ich, aber meiner ist neuer :) Kann man irgendwie irgendwo die Softwareversion abfragen? Bzw. die neuen, die jetzt bei den Besitzern eintrudeln könnten doch auch mal danach schauen.
    Beim ersten Tanken waren bei mir die >1000km drauf als Restweite. Das letzte Mal beim vorletzten Tanken mit ~1070km.


    Aber mir ist ja schon aufgefallen, dass bei mir scheinbar ein paar Sachen anders sind, als bei den anderen ("älteren" Modellen) hier.
    Vielleicht gab es mal ein Update :)


    Gruß
    BigPeanut

    Hi,


    die einzige Limo in der Ausstattung nenne ich mir mein Eigen. Sonst habe ich hier in der Gegend nicht mal den Kombi gesehen (nur als Leihwagen von Sixt mal).


    Bei mir mit ca 4500km gab es bisher nicht ein Problem mit dem AFLS. Hoffe, dass das so bleibt! Die magische Grenze liegt ja scheinbar bei ca 4000km...


    Gruß
    BigPeanut

    Hallo,


    bei mir ist es so, dass die Handbremse automatisch sich löst, sobald ich aus P wegschalte!
    Anziehen tut sie autmatisch, wenn der Motor abgestellt wird und ich noch auf der Bremse bin. Bei AutoHold zieht sich sofort an, wenn der Motor abgestellt wird.


    Gruß
    BigPeanut

    Hallo Freunde, :)


    bin wieder da ^^. Ich habe ja die Limo und zumindest bei mir werden da nach dem Tanken schon mal Reichweiten von über 1000km (1061km) angezeigt. Verstehe nicht, dass es nicht einheitlich bei allen geht. Mir ist aber noch ein paar Sachen aufgefallen, die scheinbar anders sind, wie bei anderen. Muss mir mal durchlesen, was alles noch so geschrieben wurde.
    Was es bei mir aber dafür nicht gibt: Einstellbarkeit der Serviceintervalle. Diesen Menüpunkt gibt es bei mir absolut nicht.


    Gruß
    BigPeanut

    Was hast es denn so eilig man?! Kann man nich mehr vernünftig fahren? Bin kein langsamer fahrer mit 30 Jahren, aber wenn so einer daher gebrettert kommt (und vor ihm schon ewig einer bissel langsamer fährt) und dann auch noch am Besten mit Lichthupe (was Du jetzt nicht gemacht haben sollst, trotzdem) und allem (bei 160), dann könnt ich eigentlich direkt aussteigen und den Vollpfosten mal zeigen was man mit einem Pfosten so alles machen kann!


    Ja, ich hab schlechte Erfahrungen gemacht und ich hab auch schon Leute verloren durch diese Megavollpfostens. War zwar ein BMW damals, aber ein BMW Fahrer kann sich denke ich auch n Hyundai kaufen...


    Naja, genug aufgeregt. Sry für Offtopic.


    Gruß
    Peanut