Beiträge von Rassual

    Bei Abholung habe ich mal gefragt, wo das Modul sitzen solle. Die vom Service waren sich jetzt nicht genau sicher, glauben aber, dass es wohl unter dem Radio sitzt.


    Das E-Call System ist wohl in fast allem doppelt abgesichert. Nutzt die Lautsprecher vom Auto, hat aber auch einen eigenen. Nutzt die Autobatterie, hat aber auch eine eigene. Nutzt das Mikrofon vom Auto, hat aber auch in eigenes. Dasselbe mit der Antenne.

    Also die Teilenummer der Ecall Batterie ist die: 96515L1000 (laut Autohaus)


    Genau, Hyundai gibt an, dass die alle 3 Jahre gewechselt werden muss (jedenfalls nach Aussage meines Vertragshändlers).

    Ecall Batterie


    Hallo zusammen,


    ich war heute meinen i30 PDE N-Line Kombi zur Inspektion bringen. Fällig war die 3. Inspektion. Beim Preis bin ich halb vom Glauben abgekommen, knapp 450 €!


    Nach streichen der Ecall Batterie bin ich bei 201€ gelandet. Eine Teilenummer der Batterie habe ich schon und bestellt ist diese auch bereits. Jetzt wollte ich fragen, ob jemand weiß wie man die wechselt.


    Liebe Grüße

    Rassual

    Das Gen5W gibt mir die Funktion an. Die kann ich an- oder abwählen. Seit dem letzten Update funktioniert es bei meinem Bruder wieder, bei mir aber leider noch nicht.


    Der Unterschied zu den Fahrzeugen ist, dass ich den N-Line fahre.

    Hallo zusammen,


    hat noch jemand das Problem, dass seit dem vorletztem Update die automatische Umluftfunktion nicht mehr klappt?


    Das neue Update hat auch nach mehrmaliger Neuinstallation und zurücksetzen leider nicht geholfen.

    Also ich weiß von meinem Kollegen, meinem Bruder und mir, dass dieses Problem auch manchmal hintereinander auftreten kann. Wir 3 haben es an unseren Fahrzeugen auch schon gehabt