Beiträge von Tom_NBay_I3017

    Moin zusammen,


    nachdem es hier zur Zeit recht ruhig ist, hoffe ich, dass noch einige mitlesen.

    Ich habe eine Frage zu den Kartendaten, und wie man ggf. fehlerhafte Daten melden kann (gesucht habe ich, aber auf die Schnelle nichts passendes gefunden). Ich habe hier im Urlaub eine Straße, die als zufahrtsbeschränkt gemeldet wurde. Die Navigation zum Ziel hat dann auch am Beginn der Straße gestoppt. In früheren Kartenversionen war die Navigation möglich.


    Hat jemand von euch schon mal erfolgreich Fehler in den Kartendaten gemeldet, und falls ja, wo und wie? Danke für eure Kommentare und Tipps!!


    Aktuelle Version:

    Platfform: Compact Gen5 Navigation (I30, 2017)

    aktualisiert: 02.06.2022

    Modell: PDAS.S5ALN.EU

    SW-Version: PD.EUR.SOP.014.6.220519

    FW-Version: PD.EUR.0.5.430.210930.MICOM

    Navi.Appversion: COM5.EUR.HMC.220519.04c1b0e

    Kartenversion: EUR.15.41.54.013.223.5

    Danke für die aktuellen Infos hier.
    Das Update beim Compact Gen5 (i30, 2017) ist nun problemlos via SD-Card in ca. 20 Minuten aktualisiert. Die Anzeige "---" in der Zwischenzeit (seit 11/2021) war schon etwas lästig.