Beiträge von sub7flo

    Hallo!


    Vor kurzem ist die Waschwasseranlage bei meinem Coupe GK 2,0l eingegangen. Jetzt wollte ich fragen ob von euch jemand weiß wo ich günstig an ne neue rankomm.


    Vielen Dank schonmal.

    Hallo!


    Ich fahre ein 2005er 2,0l Coupe mit 79.000 km und möchte jetzt einen Service durchführen. Da ich das selbst mit nem Freund von mir mache der Mechaniker ist aber kein Hyundaimechaniker wollte ich hier mal nachfragen was bei diesem km Stand so zu machen ist. Vorallem möchte ich wissen ob der Zahnriemen schon fällig ist oder ob ich mir da noch etwas Zeit lassen kann. Was ich so gelesen hab soll der erst beim 90.000km Service fällig sein oder nach 6 Jahren. Ist das war oder sollte ich ihn lieber jetzt schon wechseln.


    Vielen Dank schonmal für eure Antworten. Hab übrigens die Suche benutzt aber nichts wirklich hilfreiches gefunden.