Beiträge von nicoth

    Kann ich nicht für die Feuchtigkeit dann Entfeuchter ins Auto legen? Das hatte ich nämlich so oder so vor. Geputzt und poliert wird es vorher auf jeden Fall. Dann sollte ich auch besser schauen, dass ich das Auto dort abstelle, wo ich es auch laden kann.


    Danke vielmals!

    Ich könnte bevor ich ihn abstelle meine Winterreifen und Felgen drauf packen und noch irgendwas drunter legen, was nachgibt. Die ich dann vermutlich auch erstmal nicht mehr brauchen werde. Für ein Ladegerät hätte ich an meinem Tiefgaragenplatz leider keine Steckdose. Sollte ich dann mit einer "Powerbank" arbeiten?

    Hallo liebe N Community,


    ich habe mir einen i30 Fastback N BJ 2019 gekauft und bin nun schon über ein Jahr zufrieden damit. Dass ich noch lange Spaß mit dem Auto haben kann, habe ich mir ein Winterauto gekauft, um den i30 N zu schonen und ihn nicht dem kalten Winter aussetzen möchte.


    Daher stellen sich mir jetzt folgende Fragen:

    Gibt es derzeit eine gute indoor Stoffabdeckung, die ihr mir empfehlen könntet? Kostenfaktor ist egal.


    Was mache ich mit der Batterie? Klemme ich sie ab und lagere sie ein oder doch lieber angeschlossen lassen und sporadisch aufladen? Abklemmen = Reset der Technik?

    Sollte ich das Auto auf Gummimatten abstellen, um meine Reifen und Felgen zu schonen?


    Ich wäre sehr dankbar über Erfahrungsberichte oder Anmerkungen und Antworten!


    Viele Grüße

    Nico