Beiträge von Karandras

    Hallo,

    Wir haben einen Hyundai i30 Kombi den wir 2015 neu gekauft haben. Er ist einer der letzten und mit dem Facelift.


    Wir sind auch echt zufrieden damit. Bis auf das Radio. Er hat das Navi Paket mit Kamera und auch Freisprechen etc.


    Jetzt hätten wir gerne ein Radio das sich Android Auto beherrscht. So das wir Google maps, Spotify und Co nutzen können.



    Gibt es denn eine Möglichkeit das einfach zu tauschen? So das ich auch weiter die Lenkrad Fernbedienung, Rückfahr Kamera und das mikro nutzen kann?


    Habe gesehen das es bei Ebay und Co solche Radios gibt. Aber ob die wirklich so gut sind?


    Hat das hier jemand schon mal gemacht?

    Würde auch was ordentliches kaufen wenn es da eine Möglichkeit gibt. So bis 700,- Euro.


    Hoffe hier kann mir jemand helfen.


    Danke euch

    Tobias