Beiträge von TTraxxx

    Hi Darky...


    richtig den mit DCT. Ich mache alles eigentlich so wie im Video, aber meine Drehzahl steigt nicht und es erscheint auch keine Meldung, dass LC aktiviert wurde. Bin bissle ratlos... Aber trotzdem vielen Dank für deine Hilfe. Grüße.

    Facelift Launch Control


    Hi Hyundai Freunde,


    habe den neuen I30N Facelift und wollte von Euch wissen wie ich die Launch Control aktiviere. Irgendwie klappt es nicht bei mir. Ich bin im N Mode aktiviere die Lauch Control in den Performance Optionen, bin mit dem linken Bein auf der Bremse und gebe mit dem rechten Bein Vollgas. Irgendwie steigt aber die Drehzahl net und es erscheint auch keine Aktivierungsnachricht im Display des Armaturenbretts. Irgendwas mache ich wohl falsch. Danke für Eure Hilfe.


    Grüße Thomas