Beiträge von Getzpit

    Deine Antwort hilft mir kein Stück weiter. Ich bin überzeugt, dass es wenigstens einen gibt, der den Hauptscheinwerfer schon mal ausgebaut hat und Tipps oder eine Anleitung geben könnte. 150 Zugriffe beweisen, dass noch Andere daran interessiert sind und mehr erfahren würden.


    Für den i10, i20 und den i30 habe ich Anleitungen gefunden. Ist denn wirklich keiner in dem Forum, der seine Erfahrungen teilen würde?


    Mein Sohn ist Kfz-Mechaniker bei Mercedes, aber LKW. Er hilft mir dabei. Beim i10 zum Beispiel war der Wechsel in ein paar Minuten vergessen. Ich und die 150 anderen Nutzer wären wirklich dankbar, wenn einer einen nützlichen Beitrag leisten würde.

    Hallo Leute,


    ich bin neu im Forum und habe eine Bitte an Euch. Ich besitze einen Getz 1.1 . Meine Scheinwerfer sind total matt und ich bin nun gezwungen, sie zu wechseln. Ich habe schon neue im Internet bestellt. Aber ich finde keine Anleitung oder ein Video zum Ausbau der Hauptscheinwerfer und hoffe nun, dass mir einer von Euch weiter helfen kann.


    Vielleicht hat jemand von Euch schon mal die Scheinwerfer ausgebaut und kann mir den Ausbau mal beschreiben oder ein paar Tipps geben. Vielleicht hat irgend jemand auch eine Anleitung. Ich wäre für Eure Hilfe sehr dankbar.