Beiträge von Ronald R.

    Das mit der Garantie habe ich geregelt.
    Der, der das macht, ist kein kleiner.
    Ich habs durch Beziehungen und Nachbarschaftshilfe bekommen.
    Auf der Rolle war ich meinem iX net.
    Der Drehmoment dürfte aber in etwa bei 450-470Nm bei ca. 2500U/Min liegen.
    Die Schaltpunkte der Automatik haben sich nicht spürbar verändert. Allerdings war mir vorher schon aufgefallen, dass die Automatik beim Vollgasbeschleunigen etwas spät hochschaltet.
    Zum Preis kann ich nichts sagen, s.o.

    Zitat

    Original von Wurstwasser


    Nur mal so aus Interesse (ich's hab net vor)
    Haste die selber optimiert oder machen lassen?


    Das hab ich machen lassen. Das Ding rennt jetzt wie blöde und verbraucht ca. 0,6 Liter weniger Sprit.

    Meine Frau hat den iX35 mit Pluspaket, also Teilleder.
    Ich habe den iX35 Premium mit Volleder.


    Beide Autos haben jetzt um die 10.000km hinter sich. Die Volleder-Ausstattung sieht deutlich mehr mitgenommen aus. Eine besonder Pflege der Polster hat noch nicht stattgefunden.


    Ich würde für Vollleder kein zusätzliches Geld ausgeben.

    Zitat

    Original von pipowicz
    Hab mal eine grundsätzliche Frage zum Telefonbuch: Kann man auf dem Display das Handy Telefonbuch durchscrollen ? Wenn ja, bitte wie ? Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das Telefonbuch überhaupt übernommen wird, da ich ein uralt Handy besitze (Motorola RAZR).
    Welches Handy, das voll kompatibel ist könntet ihr für einen Neukauf empfehlen ?
    Cheers


    Ja.
    Mit Pfeil hoch oder runter.
    Bin mir auch nicht sicher.
    Alle, die hier im Forum schon positiv getestet wurden und die meisten von der Liste.
    Skol :D

    Hallo Marc,
    ich fahre den 184PS mit Automatik.
    Ich bin mit dem Motor und der Automatik sehr zufrieden.
    Da ich noch kein Auto mit DSG gefahren bin, kann ich natürlich auch nicht vergleichen.
    Da ist es dann auch schwer eine Empfehlung auszusprechen.
    Du schreibst, dass du in deiner Gegend keine Probefahrt machen kannst. Wo ist denn deine Gegend?


    VG
    Ronald

    Hallo erstmal!
    Bin neu hier im Forum und seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines iX35 2.0 CRDI 135kW mit Automatik und Navi. :freu:


    Zum Thema Telefonbuch über Bluetooth beim Navi:
    Nokia 3600 Slider, OK
    Samsung SGH-D900i, geht nicht
    Motorola W377, geht nicht


    Meine Frau hat auch einen iX35, allerdings ohne Navi. Hier funktioniert das Samsung SGH-D900i prima