Beiträge von T_R_O_N

    Hallo zusammen!

    Ist zwar schon fast ein Jahr her, aber was war denn nun die Lösung des Problems?

    Habe nämlich genau die gleichen Symptome:

    Bremsscheiben und Bremsklötze, Bremssattel hinten links sind neu.

    Fussbremse funktioniert ohne Problem, aber die Handbremse lässt sich weit noch oben ziehen und hält nicht richtig. Der Hebel am linken Bremssattel bewegt sich sofort mit (Seil scheint also nicht gelängt zu sein), hat aber einen viel längeren Weg bevor der Kolben dann anzieht.

    Kurze Info über die Lösung wäre super!

    Dankeschön.

    Hallo zusammen.

    Bin auf der Suche nach RDKS Sensoren für meine Winterräder.

    Kann ich einfach die OE Schrader Sensoren nehmen und sind die dann selbst anlernend (also Plug&Play per Anlernfahrt) oder müssen die trotzdem beim ersten Mal mit einem Tester angelernt werden? Gibt es Unterschiede bei BC3 oder gilt das für alle (meiner ist Erstzulassung 08/2021)?

    Vielen Dank ;)