Beiträge von KevinR2001

    Guten Tag Hyundai Fans!

    habe mir aus ein Schlachter ein neues Radio geholt, ein originales Hyundai Radio mit Navi und Touch (schätze ihr wisst welchen ich meine) mein alter Radio war auch original nur das „billige“ ohne Touch


    Der Einbau hat funktioniert, Navi rückfahrkamera und Bluetooth

    Jedoch kam kein Sound raus, egal ob Bluetooth oder CD. Im Radio sah man das die Musik lief aber es kam kein Sound aus den Lautsprechern.

    Hatte wer das selbe Problem oder Weiß wer weshalb es liegen könnte, hab gehört man braucht ein Verstärker (mein Auto hat unter den Sitz kein Verstärker)


    PS: hab Fotos mit dazu gelegt, der mit dem schwarzen Lüfter ist der neue mit Navi

    Guten Tag,


    Ich möchte ein kleinen Aktiv-Subwoofer unter den Beifahrersitz nachrüsten.


    Nun ist mit aufgefallen, dass mein originales Radio hinten nicht diese 2 Cinch Kabel hat, um meinen Subwoofer anzuschließen. Hat jemand Tipps was man dagegen machen kann? Oder gibt es extra zum Nachrüsten schon vorhandene Kabel unter dem Sitz?


    Ps: mein originales Radio ist kleinere ohne Touch und ohne Rückfahrkamera, hoffe ihr versteht welches ich meine.