Beiträge von schwestermo24

    Der Coupè meines Freundes ist jetzt mittlerweile schon seit fast 4 Monaten in der Werkstatt....


    Grund:


    -Tüv und die dazugehörigen standart Kleinigkeiten
    - Warnblinkanlage und Licht gingen nicht mehr aus



    Die Werkstatt hat uns erzählt, es dauert nur ca.3 Wochen,dass haben wir leider nicht schriftlich bekommen


    Seit fast 4 Monaten sitzt uns das Straßenverkehrsamt im Nacken wg. Ummeldung etc, was wir aber nicht erledigen können, wenn das Auto kein Tüv bekommt...


    Letzte Woche Montag ist der nette Herr, der sich um das Auto kümmerte einfach in den Urlaub zu fahren, obwohl er sich nochmal meldet wollte- hat angeblich ein neues Steuergerät bestellt-


    -> Es ist bis heute noch nicht da......wir fühlen uns total veräppelt....hätt ich mich um ein neues gerät gekümmert, wäre es innerhalb 3 Tage da gewesen, wieso schafft es eine FACHWERKSTATT mit großem Namen nicht????


    Wer bezahl mir die Mahngebühren vom Amt und die Fahrkosten, weil die Herrschaften sich ja nicht gemeldet haben, obwohl sie es versprachen???


    Bin ganz schön stinkig.. :mauer:


    Wenn jemand ähnliche Erfahrungen machen musste oder jemand sich da auskennt, den würde ich bitten mir weiterzuhelfen...


    Danke im Vorraus...LG Nicki :super:

    kann mir bitte jemand helfen?


    Mein Hyundai Coupe 2L, BJ2003 steht seit 3 Monaten in der Werkstatt. Erst lies sich der Fehler angeblich nicht auslesen und jetzt soll ich ein Steuergerät für 1500 kaufen und einbauen lassen und das alles nur, weil die Warnblinkanlage nicht mehr ausgeht und die Zentralverriegelung sich nicht mehr mit der Fernbedienung öffnen lässt. Das kann doch nicht richtig sein?! :schläge:


    Wäre echt schön, wenn mir jemand helfen kann. Danke schonmal im Vorraus.


    Die Nicki