Beiträge von ChristianS

    Ja, ist für mich auch eine riesen umstellung.


    hab vorher nen alfa gefahren und da kam sich nach 1mm :D aber man gewöhnt sich an alles. aber ich werde Sie sowieso tauschen. Hab leider noch kein Ausrücklager im Netz gefunden.


    fahrwerk versuch ich von bilstein zu holen, zumnd. die Dämpfer, krieg da halt Prozente.


    Bei Felgen konnte ich mir bisher noch net so recht entscheiden. Wird aber was von OZ werden

    mach ich, am we bekommt er ne grundreinigung etc. und dann kommen bilder


    ist es beim Getz eigentlich normal, dass die Kupplung so extrem spät greift? Kann man das evnt einstellen? (Hab aber auch die Vermutung, dass das Ausrücklager nen hau hat, beim Auskuppeln vom Rückwertsgang schrabts a bissel)


    als dickes boni zum auto habe ich noch ein autoradio mit dvd screen erhalten :D jetzt muss ich nur noch herausfinden wie ich das ding benutzen kann :D


    ich möchte den getz außerdem etwas aufbessern.


    habe dabei erstmal an einen duplex esd gedacht mit je 90mm endrohr, hat da zufällig einer mal en bild von? würde mal gerne sehen, wie das aussieht ;) hab bisher nur duplex-Bilder gefunden mit 2x80mm rohren.

    Hi zusammen,


    ich möchte euch nochmal vielmals danken für eure Tipps.


    Habe mir das Auto gestern angesehen und wurde leider unangenehm überrascht. Das Auto ist leider völligst zerkratzt. Die junge Dame, die das Auto fuhr hatte es nicht wirklich im Griff. Die Kratzer sind nicht soooo schlimm, aber kosten halt ne Stange Geld um das wieder in Ordnung zu bringen.


    Ansonsten war das Auto ok:


    -Kein Rost (Habe alle Stellen überprüft)
    -Bremsen ok (haben nur lange gestanden, habe ich aber in der Probefahrt freigeschliffen :D)
    - Kupplung nach den o.g. Tests auch ok. wobei ich sagen muss, dass die Kupplung bzw das Pedal EXTREM spät greift, erst kurz vor Schluss, woran liegt das? Evnt nur eine Einstellungssache oder ist das normal beim Getz. Finde das jetzt nicht wirklich dramatisch, muss mich halt umgewöhnung, aber komisch ist es dennoch.
    - Kein Ölverlust
    -Keine erkennbaren Nebengeräusche, nur kurz nach dem Start und den ersten 200m Fahrt im niederen Drehzahlbereich ein Rasseln, was aber nach der Aufwärmphase verschwand (Auto stand halt schon länger), was könnte das sein?


    Ansonsten, geiles Auto :D Macht sehr viel Spass und bietet trotz der Größe eigentlich sehr viel Platz (da war ich sehr erstaunt)


    Ich werde ihn wohl kaufen, wenn der Verkäufer mit dem Preis noch stark runtergeht, wegen den Beschädigungen.


    LG


    Chris