Beiträge von olanse

    Tach zusammen, hi Harald,


    nachdem ich jetzt auch schon 5 !! (fünf) mal einen Sensor nachkaufen durfte, weil der Freundliche oder ein Reifenhändler trotz gezieltem Hinweis jeweils mindestens einen Sensor bei der Demontage oder Montage gekillt hatte würde ich mich auch für eure Erfahrungen interessieren.


    Beim durchschnittlichen Preis eines Sensors von ca. 80 Euro / Stk. bei Hyundai sind Alternativen sicher für jeden von uns interessant. :thumbsup: Ausserdem steht momentan die Anschaffung von 19er Sommerrädern an und ich hätte schon gerne Alus mit funktionierendem TPMS. Derzeit steht mein ix35 auf den originalen 17er Alus auf Wintergummis und ich habe die Ummontiererei mit nur einem Satz Felgen satt.


    Somit also auch von mir der Aufruf und zugleich mein herzlicher Dank im Voraus für die kommenden Infos. :)


    Olanse


    ix35 2.0 CRDi AWD / Navi / Schiebedach / Automatik / etc. 95.000 km / ca. 8.0 l/100km

    Hallo Mit-ix35-ler.


    Um wieder auf das Thema zu kommen.
    Bei mir zeigt sich das gleiche Problem, daß mich meine Gesprächspartner sehr schlecht verstehen. Je höher die Geschwindigkeit, desto schlechter die Sprachqualität.
    In meinem Fahrzeug hingegen verstehe ich die Gesprächspartner sehr gut.


    Folgende Fragen:
    1.: Habt ihr, wie ich, das Panoramaglasdach? (anderer Einbauort vom Mikrofon )
    2.: Welche Navisoftware (Version) habt ihr drauf? (bei mir die 4.5.7.2Q1v2)
    3.: Ist die Qualität bei euch auch Geschwindigkeitsabhängig?


    Danke jetzt schon für die Infos.


    Olanse

    Hallo IX35 - Freunde,


    habe heute folgendes durch Zufall festgestellt.
    Wenn ich einen Anhänger oder einen Fahradträger elektrisch an die AHK Dose anschliesse funktionieren alle Lampen vorschriftsmässig.
    Sollte jedoch Klemme 15 aus (Zündung aus) geschaltet sein, so gehen z. Bsp beim "Warnblinken" nur noch die vorderen Blinker des Fahrzeugs, sonst keine mehr. Ganz schön gefährlich.
    Ist das bei euch auch so?
    Gebt mir mal Rückmeldung, bevor ich zu meinem "Freundlichen" gehe.


    Bin echt gespannt, was da rauskommt.......


    Grüsse

    Hallo Zusammen,



    habe mir jetzt ein HTC Wildfire zugelegt und funktioniert einwandfrei. (Mit dem Navi zusammen :-)


    Telefonieren, Telefonbuch, diverse Anruflisten..... Alles funktioniert.


    Lediglich das Einlesen der Einträge dauert manchmal etwas länger (2-3 Minuten)


    Auch, wann die Synchronisation stattfindet, hat sich mir noch nicht erschlossen.



    Weiter so mit den neuen Einträgen....

    Hallo Uli,


    offensichtlich hast Du die Liste nicht richtig interpretiert.


    Das Nokia 6103 kann laut Liste alles ausser:


    Batterie Info (Anzeige im Navidisplay rechts oben)
    Antenna Info (Empfangsstärke im Navidisplay rechts oben)
    PBAB (persönliches Adressbuch und Kontakte)


    Hoffentlich kannst Du das Handy wieder verkaufen.


    mfG
    Olanse

    Update:
    Blackberry 8100 funktioniert komplett,
    Sony Ericcson satio funktioniert komplett,
    Nokia N97 funktioniert komplett,
    Nokia 3720 nur Telefon, ohne Telefonbuch.....
    HTC touch2 nur Telefon, ohne Telefonbuch.....


    Bis dann.....

    ix35 CRDI Premium Allrad mit Automatik, Panoramadach und Navi.
    Habe jetzt um die 1500 km runter und bin sehr zufrieden.


    Verbrauch, Mängel und sonstige Infos folgen in nächster Zeit.


    Bis dann.


    Olanse