Beiträge von Freund21

    Ich meine in der Dachzierleiste sind ja eigentlich auf jeder Seite der Zierleiste 2 ca. 4 cm lange Stücke, wo man den Dachträger einklicken kann. Das gibt es bei mir nicht. Die Dachzierleiste ist durchgehend glatt.

    Hallo.


    einen guten Start ins neue Jahr erstmal alle.


    Ich habe einen i30 Kombi 11/20 (Facelift Modell). Ich würde gern eine Dachreeling montieren bzw einen Grundträger für eine Dachbox.


    Wie ich eben gesehen habe, hat die Plastikleiste oben auf dem Dach nicht diese 2 kleinen Abschnitte mit den Rillen. Darunter ist ja meines Wissens dann was zu befestigen.


    Heißt wenn die kleinen geriffelten Stücke fehlen, das ich nix habe zum befestigen?


    Wie bekommt man die Leiste am besten ab, um mal drunter zu schauen?


    Wenn es da keine Befestigungen gibt, wie würde ich einen Datenträger dort festbekommen?


    Vielen Dank für eure Antworten.

    Hallo.


    ich habe mir einen i30 Kombi Ez 08/20 gekauft. Das einzige, was mich etwas "stört", ist die fehlende Mittelarmlehne. Gibt es denn sowas zum nachrüsten, ohne gleich die ganze Mittelkonsole wechseln zu müssen?


    ich habe da welche gefunden, da steht aber nix weiter wie das montiert wird. Wäre sehr dankbar, wenn da jemand Erfahungen hat bzw. einen Link zu etwas brauchbaren hätte.


    Vielen Dank.