Beiträge von guklo

    Hallo, an das Forum.


    Ich bin neu hier und habe vor kurzem einen i20 Bj. 2011 für meine Frau gekauft. Leider ist mir erst nach dem Kauf aufgefallen, dass das Fahrzeug keine Funkfernbedienung hat. Das Auto hat eine originale Zentralverriegelung und auch von beiden Seiten zu schließen.


    Ich habe eine "JOM" Nachrüst -Funk -Fernbedienung gekauft (Ja, ich weiß eine WAECO ist besser!). Problem habe ich damit die richtigen Kabel / Steuersignale am großem Stecker in der Tür zu finden. Das "Tür -Auf Signal habe ich gefunden (sw/bl), aber ich finde nicht das "Tür - Zu Steuerkabel. Kann es sein das es nur ein Steuerkabel gibt? Alles andere habe ich gefunden. Die "Auf" Funktion geht auch an der Fernbedienung.


    Auf kompetente Antworten bin ich sehr gespannt und freue mich darauf, das ich endlich die Verkleidungen wieder anbauen kann.

    Herzlichen Dank im voraus.


    /edit Ceed: in bestehendes Thema verschoben