Beiträge von loewepaulus

    sieht schon mal gut aus.
    der link "Download hier" sollte jedoch so funktionieren, dass auch der laie so wie ich darauf klickt und eine sauper pdf erhält. wenn alles fertig ist.


    aber schon echt klasse der beginn

    super sache,


    ich kenne es von anderen fahrzeugen, von anderen boards, da wurde alles hinterlegt.


    wenn ich die bücher hätte, so würde ich diese speichern und hier hinterlegen. aber leider.


    etwas erklären und schreiben ist .... naja wie soll ich sagen? nicht so mein ding.


    wer helfen kann, soll sich bitte melden.


    bitte bringt diesem board etwas mehr fachwissen für ältere fahrzeuge hinzu.


    mgf

    wer hat reparaturanleitungen per pdf, wer hatte sich diese mühe schon gemacht?


    benötige dringend anleitungen für kleinere Reparaturen.
    es handelt sich um einen coupe lantra 1,6 liter baujahr 2000


    könnte in diesem forum echt platz finden.


    wer kann sollte dies tun, denn viele suchen anscheinend verschiedene hilfen.

    ich habe meiner tochter so ein "ding" gekauft. nur ärger keine reparaturanleitungen zu finden.
    naja. bei mir waren die radlagerschalen gebrochen.


    was du machen kannst,
    stelle dein fahrzeug wenn möglich auf eine grube und bewege mit der hand alle teile und rüttel daran. so merkst du erst einmal wo ein spiel auftaucht. geht auch ohne grube. noch besser ist, einer im fahrgastraum und lauscht!


    wenn die antriebswelle defekt ist, dann hast du ein sehr großes spiel. du hörst es auch. der wechsel ist relativ einfach.


    prüfe auch die koppelstangen nach spiel, lassen sich nur schwerr bewegen


    viel erfolg

    vielen dank,
    leider sind die bücher nur in englisch oder nur für die elektik.
    es ist zum heulen. es muß doch irgendwo auf dieser welt rep.-anleitungen in deutsch und per pdf zuerhalten sein.


    für alle fahrzeuge möglich, nur nicht bei hyundai.



    aber ich bin schon mal froh, dass mein forum beginnt zu leben. vielleicht haben wir erfolg.


    mfg loewepaulus

    Anleitungen für Reparaturen an Coupe Lantra 1,6 RD Bauj. 2000 gesucht. Besonders Radlagerwechsel inkl. Radnabe. Ich finde nirgenswo eine pdf datei oder dergleichen. Wer kann helfen, oder wer kann mir sagen wo ich dies hier finden kann. Warum finde ich keine Reparaturanleitungen hier.


    Für meine Tochter ein echt tolles Auto, aber was die Reparaturen angeht, so ist mann echt abhänig von Plattformen dieser Art.